Gut Knife Marble Fade oder Bayonet Blue Steel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich würde ja zum Bajonett greifen, hat einfach mehr Stil.
Aber schlussendlich ist es Dein Geld, also bist Du derjenige, der am Ende entscheidet. Du kannst ja auch noch ein bisschen warten und schauen, ob Du noch andere gute Skins in der Preisklasse findest, oder noch ein bisschen sparen, damit Du Dir dann noch "bessere" Skins kaufen kannst.

Ich würde mich für das Bajonett entscheiden. Ich persönlich mag das Bajonett lieber als das Gut Knife und finde es auch gut, dass beim BlueSteel-Skin keine direkten Gebrauchsspuren zu sehen sind.

Lg Jonathan

wenn du dich nicht entscheiden kannst nimm das billigiere

Kommentar von Paasel
13.11.2016, 21:05

Aber welches fändest du denn optisch besser?

0

Was möchtest Du wissen?