Gut knife Doppler oder Autotronic?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autotronic sieht besser aus

Btw, schau dir mal das Bayonet Lore an, bekommt man schon für ~115€

Gut Knife | Crimson Web (Minimal Wear) beste. Stattrack bei Knifes ist so unnötig, wie Ampeln in GTA.

Beides geile Knifes (Für Gut kanife zumindest xD), aber stat traks sind heftig überpayed und dazu noch total unnötig, weil man eh selten (In höheren Elos) knife kills macht. Also ich würde mir das Autotronic holen!