Gut ins Gespräch kommen +?

3 Antworten

Erstmal ganz normal Smalltalk, hey wie geht's dir, wie laeuft's in der Schule, was machst du so in den Ferien, dann laeuft das Gespraech ganz wie von selbst! Nummer abchecken sollte mit ehrlichem Interesse und sowas wie "Hey lass uns doch mal was essen/trinken gehen" funktionieren ;)

Und schwubs ist es ihr bester Freund 😃

0

Und wenn ich sie nicht kenne was soll ich dann erst machen 

0

Frag nach ihren Interessen, ihrer Familie, wo sie gerne Urlaub macht, was sie sich für ihre Zukunft vorstellt (beruflich), welche Musik sie mag.

Geh hin ..... frag ob Sie tanzen möchte.....danach fummelst wärend ihr tanz an ihr rum und nimmst Sie mit nach Hause.....was ihr dann macht bleibt euch überlassen !

Mädchen (15J.) was ich nicht kenne einen Brief zum kennenlernen schreiben, ist das so ok?

Hey,

Ich bin Dominik. Vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich, ich hatte dich letzten Sommer angesprochen.
Den Grund warum ich dich angesprochen habe, mag ich dir lieber in einem persönlichen Gespräch verraten.

Ich hätte gerne die Chanche, dich genauer kennenzulernen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung!

-Verbesserungen gern gesehen!-

...zur Frage

Mädchen ansprechen auf der Straße?

Macht es sind mädchen auf der straße anzusprechen oder eher nicht, wenn man die nummer nicht bekommt oder z. b. nach den weg fragt und dann aber nicht weiter ins gespräch kommt? habt ihr tipps?

...zur Frage

Wie soll ich es angehen, um mit ihr ins Gespräch zu kommen?

Hallo liebe Gutefrage Community!

Ich habe eine Frage und würde mich über seriöse und hilfreiche Antworten freuen...

Ich M(19) gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und treffe dort oft ein attraktives Mädchen an, welches auch häufig mit mir Blickkontakt aufbaut. Da ich aber so gut wie jeden in diesem Fitnessstudio kenne und ich sie nicht in Verlegenheit bringen möchte, wenn ich sie vor den Anderen ansprechen würde (was für mich denke ich auch etwas peinlich sein könnte :D ), wollte ich fragen wie ich es sonst machen kann, um mit ihr ins Gespräch zu kommen am Besten unter vier Augen bzw. ohne dass es jeder mitbekommt. :)

Hab mir schon mal überlegt ihr einen Zettel mit meiner Nummer an ihrem Auto zu hinterlassen, aber ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist.

Genau aus diesem Grund bitte ich euch ja um eure Meinung. Vielleicht lesen dies ja auch Mädchen/Damen, die mir aus der Sicht des anderen Geschlechts, in meiner Situation weiterhelfen können. :)

...zur Frage

Jungs nach Nummer fragen?

ich hab das Gefühl Jungs sind die jenigen die Mädels eine Abfuhr verpassen . Ist mir zum Glück noch nie passiert weil ich Mich nie getraut habe Jungs anzusprechen. Wie ist das denn so ? Sagen Jungs oft nein wenn ein Mädchen sie nach der Nummer fragt ? Ich geh halt auch nicht feiern weil ich erst 15 bin deswegen habe ich auch keine große Gelegenheit jemanden anzureden:) wie müsste sie euch ansprechen damit ihr eure Nummer rausrückt?

...zur Frage

Frage an die Jungs: (Nummer fragen)?

Also ist es 1. Schlimm wenn ein Mädchen nach Nummer von einem Jungen frägt wo man zufällig gesehen und geredet hat?

Also ich würde es nicht schlimm finden.

Es waren einfach Gründe auf dem Fest, er war da wegen dem Arbeiten und ich wegen Freunden (so mit Fahrgeschäften). (Er war aber interessiert, arbeiten im DRK und meine Freundin musste halt kurz hin ...und ja der war sympathisch)

Auch wenn ich es persönlich nicht schlimm finden würde, weiß ich genau das ich ziemlich nervös & vermutlich was peinliches sage und rot werde XD.

Wie würdet ihr (jungs) es finden wenn euch ein Mädchen nach der Nummer frägt? Wie sollte man demjenigen entgegengetreten (also gute Laune oder eher ruhiger)? Wie kann/soll ich reagieren? Habt ihr sonst noch Tipps ? :)

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wir müssen beim Abiball zu zweit reingehen. Ich habe aber keinen Partner. Was soll ich tun?

Hey bald ist mein Abiball (gegen Ende dieses Monats). Wir müssen dort zu zweit erscheinen. Soweit ich weiß, mit jemandem aus der Schule. Alle meine Freunde oder Leute mit denen ich zu tun habe, haben bereits jemanden mit dem sie reingehen. Ich dachte einfach mit einem Mädchen reinzugehen (bin auch ein Mädchen), aber auch von denen hat jeder schon einen Partner bzw. eine Partnerin. Da ich keinen Unterricht mehr habe, habe ich auch keine Gelegenheit mehr jemanden zu fragen mit dem ich normal keinen oder kaum Kontakt habe, außerdem wäre mir das sowieso unangenehm. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Danke für hilfreiche Antworten. :)

Ps. Ich gehe nur mit meinen Eltern zum Abiball, weil das sonst zu teuer wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?