gut haltendes puder

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mir vor ein par Wochen, bei DM von P2 " Feel Good Mineral" gekauft. Deckt gut ab, fühlt sich gut auf der Haut an und ist günstig. Kann es dir empfehlen:-)

Ich benütze gerne Max Factor "Face Finity Compact make-up", was die Mitte hält zwischen make-up und Puder und sehr einfach mit das beigelieferte schwämchen auf zu tragen ist. So ein döschen kostet ca. 17€. Was auch nicht unwichtig ist: du schaut's damit nicht "zugekleistert" aus 😚.

http://maxfactor.de/make-up-products/face/foundation/facefinity-compact-make-up

deckt das makeup gut ab ?!

0
@hiphoplover

Also, ich hab ein bisschen couperose auf meine Backen (solche rote "Bauernflecken") und die decke ich damit gut ab 😚.

0

Maxfactor untermarke ellen betrix loose powder

Was möchtest Du wissen?