Gut geschrieben Bücher?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alle Star Wars Bücher von Karen Travis

Die Metro 2033 - Reihe + Universumerweiterungen

Die Dark Future Trilogie

Die ersten beiden Bände von Per Anhalter durch die Galaxis (danach wurde es stellenweise etwas mühseelig)

Doktor Who

Gerorge Orwell 1984

Eigententlich alles von Michael A. Stackpole

So sind sind zumindest diejenigen, die mir spontan einfallen. Gibt aber noch mehr. Viel Spaß beim lesen. :)

alles von terry pratchett.

zum beispiel "rollende steine", "das licht der phantasie", "gevatter tod", "helle barden", "pyramiden", "heisse hüpfer"...

Die Bücher von Douglas Adams und Silber von Kerstin Gier

Stieg Larsson

Ist romantisch und traurig aber das Buch killt einfach alles... Man kommt nicht mehr weg davon... → selection

Was möchtest Du wissen?