Gut genug zum Streamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man machen. Tatsächlich würde sich für sowas selbst ein Ryzen 5 1600 mehr anbieten, ein Achtkerner wäre ideal. Problem bei denen ist, dass du dir zusätzlich noch ne billige Grafikkarte kaufen musst. Vorteil ist, durch die höhere CPU-Leistung könntest du stärker komprimieren und gleichzeitig die Qualität sogar hochschrauben.

Mindestens 50K leitung
100K internet wäre ideal

ja aber das Internet muss gut genug sein

Also Hardware mäßig gut, jetzt kommt es nur noch auf die Connection an?

0
@PS3Gamer1998