Gut genug zum Streamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man machen. Tatsächlich würde sich für sowas selbst ein Ryzen 5 1600 mehr anbieten, ein Achtkerner wäre ideal. Problem bei denen ist, dass du dir zusätzlich noch ne billige Grafikkarte kaufen musst. Vorteil ist, durch die höhere CPU-Leistung könntest du stärker komprimieren und gleichzeitig die Qualität sogar hochschrauben.

Mindestens 50K leitung
100K internet wäre ideal

ja aber das Internet muss gut genug sein

Also Hardware mäßig gut, jetzt kommt es nur noch auf die Connection an?

0
@PS3Gamer1998

Jap , ich kann auch streamen mit ungefähr gleichem Equip aber mein Internet ist schlecht af

0

Reicht ein Ryzen 5 1600 zum streamen?

Möchte mir einen Gaming/Streaming/Server PC zusammenstellen. Als Graka hab ich mir was zwischen 1050ti und GTX1060/RX 580 vorgestellt. Habe einen 5er upload und möchte 720p mit 60fps oder 1080p mit 30fps streamen. Könnt mir auch einen anderen Prozessor empfehlen wenn der nicht reicht oder es alternativen gibt.

...zur Frage

Twitch Stream mit i5 7500?

Hey Leute! Ich wollte mir nen Megaport i5 7500, 16gb RAM, 1060er Grafikkarte, 250gb SSD, 4 Kerner besorgen. Die Frage: lässt sich LoL gescheit streamen? Das heißt hohe Quali mit 1080p im Stream. Ich bin da eher Anfänger und weiß nur, dass viele sagen fürs streamen braucht man nen i7er.

Ps: Gute Internetverbindung vorhanden.
      Streamen und Zocken an einem PC

...zur Frage

Zahlt es sich mehr aus einen 2ten Monitor fürs streamen zu kaufen oder das Streamdeck von elgato?

...zur Frage

Auf Twitch mit Action streamen in 1080p und 60fps (Bitrate: 6.000 Mbps). Das Problem daran ist, dass Twitch ja nur 3500 Mbps erlaubt, aber in Action...........?

folgendes Problem ich will mit Action streamen in 1080p und 60fps. An sich ist das kein Problem, aber man kann bei Action, wenn man in 1080p streamt muss man in einer Bitrate von 6000 Mbps streamen, aber Twitch erlaubt doch nur 3500 oder ??? Bitte um schnelle Hilfe. Habe kein Plan davon xD :D MFG PixelCutDE :D

...zur Frage

Was muss ein Computer können um youtuber zu werden?

Hey, ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich einen YouTube Channel aufmachen aber ich brauche einen neuen pc, nun ist meine Frage was muss ein pc können um Videos zu schneiden, live zu streamen und um2 Monitore anschließen zu können?

https://www.agando-shop.de/product_info.php?refID=gm&products_id=102656&gclid=CjwKCAiAm7LSBRBBEiwAvL1-L2hLf1KbfQT1BjFg_7rDdKsR73dHE5IbTcsyo_R2A9FY5Xa_jf9K1xoCRYwQAvD_BwE

ist dieser Computer ausreichend? Denn ich habe nicht so viel Geld und wollte fragen ob sonst jemand günstige Computer dafür kennt.

danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?