Gut gelesene Hoerbuecher

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

a)John Sinclair "die Rückkehr des schwarzen Todes",gelesen von Frank Glaubrecht und Joachim Kerzel,inszenierte Lesung,4 CDs

b)Stephen King "Puls",gelesen von David Nathan (Stimme von Johnny Depp),großartig gesprochen!! ungekürzte Lesung,12 CDs

Pulse ist der Hammer" Daumen nach oben!

0
@FrauGeneral

MERCI!! Das höre ich momentan,ich bin fasziniert! Ich kenne auch das Buch und muß sagen:superb gelungen!

0

Minette Walters "Der Schatten des Chamäleons"

Das Hörspiel Freidhof der Kuscheltiere ist toll, habe es mir selbst bei amazon für ein paar Kröten bekommen. Des weiteren emphele ich dir Cupido und Morpheus. Habe ich beide zuhause und sind echt toll!

Ich dachte, Du wärest auf der Arbeit.....

0
@turalo

???Na und? Du weisst ja nicht was ich arbeite, oder? Und ich sagte, dass ich die Bücher zuhause habe...nicht hier...lol

0

schau mal hier rein http://www.hör-buch.net/category/fantasy/ sind einige Vorschläge dabei.

Meine Guete seid ihr schnell, da hat man ja schon eine Hand voll Antworten bevor man die Seite neu laden konnte, super.

Schonmal danke fuer die Tipps, fuer weitere bin ich natuerlich offen!(Und ich reisse niemandem den Kopf ab, weil er was ausserhalb meines Wunschgenres vorgeschlagen hat^^)

Millionär, von Markus Maria Herbst gelesen, ich habe tränen gelacht! Passt super!

Vor allem, weil das so gut ins Genre Horror und Fantasy passt... Aber ich kenn das Buch, ist wirklich super!

0
@redroses

whoops ein war ein Genre gefordert?! Sorry hab ich überlesen ^^ Whatever das Buch is trotzdem Prima!

0

Was möchtest Du wissen?