Gut gelaunte Radiomoderatoren machen mich aggressiv. Bin ich unnormal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir geht es so ähnlich wie dir. Vor allem wenn die 5 Minuten am Stück am quatschen sind. Dann kommt noch Werbung und dann schon Nachrichten. Von der Musik hat man selten was von.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Du bist völlig normal. Ich kann diese Clowns auch nicht leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst, dass Musik oftmals zu kurz kommt...

Aber 99% aller Radiosender haben doch sowieso nur eine 30s Mod in einer halben Stunde :/

Kannst du mir vllt den Sender nennen, den du am schlimmsten findest?

LG, neueAntwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt schon Radiomoderatoren, die man gerne hört.


Es gibt aber auch diese Spezies, die zwangsweise lustig, über jeden selbst erzählten Witz laut lachend, künstlich gut gelaunt fürchterlich auf den Wecker gehen.


Da hast Du schon recht.


Aber dafür hat mein Radio einen Senderwahlknopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir das gleiche. Wen interessiert denen ihr Gelaber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Musik hören willst, dann lege Dir eine CD auf. Niemand zwingt Dich dazu das Radio anzumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?