Gut gebauter Körper außer am Bauch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es gibt da ein Problem. Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Aber Du kannst Deine Bauchmuskeln verbessern. Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Vielleicht versuchst du einfach mal abzunehmen. Sport treiben und keinen Industriezucker mehr essen.

nun gerade dieses Bäuchlein macht dich sehr interessant für viele Frauen. Lass es so wie es ist

1

haben Sie schon Erfahrungen damit gemacht?

0
88
@Kawliet

aber sicher doch und das durchwegs positive. Lass bitte das "Sie" weg denn hier wird grundästzlich gedutzt

4

wieso habe ich so ein fetten schwabelbauch obwohl ich sehr dünn bin?

wieso habe ich so ein fetten schwabelbauch obwohl ich sehr dünn bin?

bin 78 kg und 1.92 gross bin sonst recht dünn gebaut aber mein bauch ist sehr

fett und schwabelig, fast so wie bei einer übergewichtigen person , ich mache kein sport und ernähre mich sehr ungesund...kommt das davon das nichts straf ist am körper?

...zur Frage

Sind das trotz fett bauchmuskeln ?

Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher ob das auf dem bild Bauchmuskeln sind, die man etwas erahnen kann oder ob ich einfach nur eine höhere Fett Ansammlung in der mitte vom Bauch habe und die deshalb so "raus steht". Auf dem Bild ist der Bauch angespannt.

...zur Frage

Wie bekomme ich das Fett an den Seiten vom Bauch am besten weg?

Hallo. Da es ja bald Sommer ist, versuche ich so gut wie möglichst einen gutgebauten Körper zu bekommen(Sixpack,Brust, Arme etc.) aber ich habe viel Fett an den Seiten vom Bauch und ich habe keine Ahnung wie ich das wegbekommen bzw trainieren kann. Ich habe das schon, seit ich 10-11 war und konnte es bis Heute nicht abtrainieren und es verdirbt mir einfach die Laune weiter für ein Sixpack zu trainieren und auch allgemein den Anblick auf meinem Körper...

...zur Frage

Mit 12 ein Sixpack bekommen

Hallo, Ich bin 12 und ich will/wollte einen sixpack haben.....bei mir sieht man sogar schon die 4 oberen Bauchmuskeln...jedoch ist bei den zwei unteren noch eine kleine fettschicht.....und ich wollte fragen wie ich sie wegbekommen kann....evtl. auch noch paar Brust-/Bauch-/Rückenübungen. Im voraus schon mal danke༄

...zur Frage

Wieso haben manche Bodybuilder so einen dicken Bauch?

Mir ist aufgefallen das manche Bodybuilder oder auch "Hobby" Bodybuilder zwar muskulös sind, aber einen DICKEN Bauch haben bei dem man aber trotzdem die Bauchmuskeln sieht. Andere wiederum sind sehr muskulös und haben eine sehr massive Brust, aber auch dazu eine sehr dünne Talje und Bauchmuskeln. Warum haben manche so einen "wuchtigen"( sehr wenig Fett aber trotzdem sehr dick ) Bauch und andere nicht ? Liegt es an der Ernährung ? An den Genen ? oder an dem Training ? Wie kann man verhindern das der Bauch so dick wird ?

...zur Frage

Wie verringert man am schnellsten den Fett Anteil am Bauch und Brust (Mann)?

Wie verringert man am schnellsten  den Fett Anteil am Bauch und Brust (Mann)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?