Gut gebauten Körper bekommen ?

Wunschfigur ! - (Training, Muskeln)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Gute Übungen sind Liegestütze und Dips für die Arme, Sit-Ups und Plank für den Bauch, und Kniebeugen und Ausfallschritte für die Beine.

Informiere dich am besten vorher genau über die richtige Technik, Fehler wirken sich immer negativ aus.

LG

YouTube und Google.

Hier werden dir verschiedenste Übungen für die einzelnen Muskelgruppen gezeigt - und was wichtig ist wie man diese auch richtig ausübt.

Wenn du dieses Hobby/Sport wirklich professionell betreiben möchtest würde ich mich auch mit dem Thema Ernährung befassen, da diese ein wichtiger Punkt im Kraftsport ist.

Sophia Thiel ist eine professionelle Bodybuilderin der Bikiniklasse wenn ich mich recht erinnere. Das heißt ausgiebig Krafttraining, eine ausgewogene, eiweißhaltige Ernährung im Kalorienüberschuss an Trainingstagen und natürlich viel Disziplin. Vorher solltest du dich aber über deinen Körpertypen schlau machen und dann weiter handeln.

Was möchtest Du wissen?