Gut für Musik ka lernen aber wie kann man schnell und effektiv lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Musik hilft nicht viel, lenkt eigendlich nur ab. Ich lese mir den Stoff immer vier oder fünf mal durch, mach vielleicht für eine Stunde Pause und lese mir das dann noch mal durch. Was auch geht, ich nehme mir das Buch und laufe rum. Ganz gut geht das draußen im Frühling, wenn es so 20°C ist. So lerne ich schnell. Traubenzucker und Bananen sollen auch helfen, wenn man mal was für längere Zeit behalten will. Keine Garantie!

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Musik meinst die beim lernen hilft.

Geh auf Spotify > Browse > Konzentration , dort findest du Musik die beim Konzentrieren hilft. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?