Gut feiern in Münster?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an. Stehst du auf klassische Discos, Kneipen mti Flair oder alternative Sachen? Wenn du auf alternative Sachen stehst ist das Amp zu empfehlen, außerdem das Gleis 22, Plan B und die Sputnikhalle. Discos wären das Gogo und ggf auch der Bullenkopp und das schwarze Schaf. Gemütliche Kneipen mit Flair findest du am Hafen ohne Ende! Viel Spaß

d3xter 09.10.2010, 18:43

Also wenn du die Destille nett fandest dann wäre "Cavete" bestimmt auch was für dich!

0

Das nächste Mal kannst Du einfach auf partyphase.de nachsehen. Dort findest Du eine Party in Münster ganz schnell. Natürlich auch Konzerte und einfache Kneipenabende.

kommt drauf an welche richtung ;)

das schwarze schaf ist wohl der dauerrenner, aber auch nicht mehr jedermanns geschmack

ich mag das heaven am hafen sehr gern

Cuperms 09.10.2010, 18:41

Das Schaf ist nich mehr das, was es mal war... War dort vor n paar Jahren n paar mal. Und das Heaven ist mir, ehrlich gesagt, zu "schicki micki".... ;) Die Destille fand ich früher ganz nett. War aber auch schon ne Weile nicht mehr in Münster...

0
jzurh 09.10.2010, 18:44
@Cuperms

joa das ist wohl so

die destille ist zu viel absturz in zu kurzer zeit :) für meinen geschmack.

der "klup" ist vielleicht ein schöner mittelweg ^^

0
Cuperms 09.10.2010, 18:47
@jzurh

Das mit dem "Absturz" klingt eigentlich genau nach dem, worauf ich heut Abend aus bin. ;) Wird einfach mal wieder Zeit. Wenn das also in der Dille immer noch so läuft, werd ich mir den Laden mal wieder ansehen!

0

Was möchtest Du wissen?