Gut essen gehen? (Lemwerder, Bremen Nord)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jan Tabac. Weser Straße 93. Ist das beste dort weit und breit. Aber leider müßt Ihr die Fähre nehmen. Und reservieren, Liegt etwas hinter der Strandlust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
huamulan 20.03.2013, 15:36

Ich google es mal :) Wenigstens antwortet jemand :b Danke !

0
huamulan 20.03.2013, 15:39
@huamulan

Kann man dort auch einzelne Gerichte bestellen ? Auf der Website steht etwas mit 3 bis 8 Gänge Menüs usw.

0

Richtung City wollt ihr nicht ne? Da würde mich nämlich spontan das El Mundo einfallen!! Sau lecker!! Oder in Burg das Restaurant Grätenfisch. Halt ein Fischrestaurant - auch gut! Oder in Vegesack gibts ein Restaurant namens Shelale, anatolische Küche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?