Gut einparken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habt Ihr mir da irgendwelche Tipps?

Die Ruhe bewahren. Und sonst....Ich sehe unendlich viele Fahrer/Innen, die auch 30 Jahre nach der Prüfung noch immer nicht einparken können. Falls es Du es also niemals gebacken kriegst, bist Du immerhin in guter Gesellschaft.

Ja, üben hilft. Am besten irgendwo in Ruhe üben, dann kommt auch mehr Sicherheit dafür.

Hatte auch am Anfang wie jeder andere wahrscheinlich Parkprobleme aber mittlerweile klappt es ganz gut seit ich mein eigenes Auto habe. Rückwärtseinparken und parken in einer Parklücke mache ich meistens ohne Probleme ;) Welches Auto fährst du? mit ein kleines lernt man es recht schnell.

Kauf dir ein Auto mit Parkassistent.

üben üben üben, nie in den rückspiegel schauen sondern immer von allein nach hinten schauen.

Was möchtest Du wissen?