Gut durchgebratene Sprossen gegessen = Gefahr wegen EHEC?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

baktieren sind auch nur lebewesen :D vom durchbraten gehen die mal sowas von kaputt, da lebt NIX mehr ;)

frag mal biem chinesen nach woher sie sie haben und dann bracuhst du dir weiterhin keine sorgen zumachem. aber wenn dort ehec drauf WÄRE könnte das restaurante eh schließen!

Bambussprossen oder Sojasprossen? Sojasprossen sind in der Regel kaum mitgegart, oder? Bambussprossen dagegen schon.

entschuldigung sojasprossen^^

0
@BlackElder

Na ja, mach dir keinen Kopf. Nicht alle Sprossen sind automatisch mit EHEC verdreckt..

0