Gut definiertes Sixpack ohne Muskeln zu verlieren

Sixpack - (Training, Muskeln, Muskelaufbau)

4 Antworten

Du musst leider dafür etwas an Masse verlieren und viel Kardiotraining machen, aber dabei nicht das Krafttraining sein lassen, sondern nur Reduzieren. Du kannst dich auch bei, SubLimits (Fachläden für Bodybuilding) beraten lassen und du bekommst Mittel um diesen Vorgang zu beschleunigen. :)

Lg Laurent4life

kann dir fürn anfang ein ganzkörpertraining empfehlen, schauen, dass du genug kalórien zu dir nimmst, ca. 250-300 übern Gesamtumsatz

zu dem bild: das ist greg plitt, und für so einen körper brauchst viele jahre, der trainiert sicher schon um die 10 jahre2

Esse Sachen die z.B wenig Fett haben(wegen das SixPack) aber auch eiweiss(für die Masse) haben z.B Fisch hat wenig Fett doch auch Eiweiss soo kriegst du Masse und kriegst dazu auch nicht viel Fett auf das Six Pack.

36

Ich hoffe du weißt, dass Proteine kein Garant für Muskeln sind und Fett nicht fett macht...

0
7

Du weißt aber schon das Fisch sehr Fetthaltig ist oder? Fisch enthält allerdings sehr viele gute Fette die der Körper brauch und ist daher ein Geschenk für Bodybuilder.

0

Ist Muskelaufbau ohne Masse und Definitionphase möglich?

Wenn man seinen gewünschten Körperfettanteil erreicht hat, kann man dann muskeln aufbauen ohne wieder Fett aufzubauen und eine Wampe zu bekommen. Ich rede nicht von fett abnehmen und gleichzeitig muskeln aufbauen, sondern nur körperfett halten und muskeln aufbauen.

...zur Frage

Vom Lauch zum Muskelprotz?

Hi Leuts !
Ich bin 15, wiege 61kg, bin 170cm groß! Habe mich im Fitnessstudio angemeldet und mein Problem ist jetzt: Wie nehme ich an Masse + Muskeln zu? Ich würde schon sehr gerne wollen, innerhalb 4-5 Monaten gute Veränderungen vorzunehmen. Kann mir jemand Tipps geben, Ernährung, Fitness, wie lang trainieren, was berücksichtigen usw.? Wäre echt nett! Mein Ziel ist es also: Bauchspeck + Brustspeck verlieren, Masse zunehmen, Muskeln zunehmen (Bizeps, Trizeps, Brust, Bauch). SixPack ist nicht nötig! Hoffe auf hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Masse vs. Definition?

Hallo Leute,

die Frage ist v.a. an die Mädels von euch gerichtet. Bevorzugt ihr lieber - einen Mann, der dicke Oberarme hat, sonst ziemlich "massig" ist und somit auch einen hohen Körperfettanteil hat (Etwas dickerer Bauch auch auch vorhanden:)) Ist dafür stärker!! - einen Mann, der von oben bis unten ziemlich definiert ist, dafür aber nicht so dicke Oberarme hat, aber dafür einen Sixpack ?

Beide sind natürlich super durch trainiert!!

Würd mich nur mal interessieren, hab da so eine kleine Wette mit einen Kumpel ;)

Gruß Jonas

...zur Frage

Wie lange Training für Sixpack?

Ich trainiere jetzt seit einer Woche dreimal die Woche mit einer App auf ein Sixpack. Dazu mache ich noch Ausdauer & trainiere auch alle anderen Muskeln, also ist mein Körperfettanteil ideal. Wie lange dauert es, bis ich am Bauch Erfolge sehe?

...zur Frage

Erst Massephase oder Definition? Fitness

Hallo, Was denkt ihr, sollte ich erst definieren, sodass mein Sixpack komplett sichtbar ist, oder jetzt langsam auf Masse gehen? Ich habe nämlich mal gehört, dass man selbst in der Massephase immer ein sichtbares Sixpack behalten solle. Was haltet ihr davon? MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?