gut deckendes Make Up das zudem noch günstig ist gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Catrice;) 6,65 (: seeeehr gut (:

das Zeug ist wie Kleister.... Genau das, was ich wollte :D Danke!

0

kannst du mir den genauen namen sagen? finde keins das genau 6,65€ kostet.

0

ich benutze das make up von manhatten es ist in einer quatratischen box für 6 euro

Ich persönlich nehme das Make up von Alverde das ist ganz gut und riecht sehr gut .