Gut deckendes Make-up bei Akne. Könnt Ihr mir eins empfehlen?

4 Antworten

Benutze das von Maybelline- Super stay better skin make up. Deckt richtig gut, auch bei starker akne. Das gibt´s bei rossman, dm, müller.. überall. Glaube es hat ca 5€ gekostet, benutze es schon seit ca einem halben Jahr, also es hält echt ewig

Vielen Dank!!!

1
@GossipGirlAsk

Du musst es halt nachts immer gut wegmachen und dann irgendeine pickelcreme draufmachen, weil sonst die haut wirklich schlechter wird 

Aber wenn man tagsüber bisschen make up zum verdecken draufmacht wird die haut auch nicht viel schlechter, das wird immer übertrieben

0

Heööo und guten Abend,

soweit mir bekannt ist vertreibt Rene Koch ein spezielles Abdeck Make-Up, was auch Narben usw. abdeckt. Der Name dafür ist mir unbekannt. Bitte nachsehen...

Findest Du bestimmt auch in anderen Shops.

Hello... sollte es heißen. Pardon..Hoffe, Du findest das richtige!

0

"Wenn du Make-up benutzt wird alles viel schlimmer und blabla..". Die Leute haben bei sowas nicht unrecht. Wenn du pickel bekommst ist es doch nicht deine schuld. Wenn du aber kein selbstbewusstsein zeigst und die verdecken willst tust du mir leid.

Wenn Selbstbewusstsein bedeutet sie nicht zu verdecken und von jedem angestarrt zu werden, oder sogar gemobbt nur wegen seiner schlechten Haut? Dann hab ich lieber kein Selbstbewusstsein 😊

0

Was möchtest Du wissen?