Gut deckender Drogerie concealer?

17 Antworten

Versuch es mit dem Perfect Match von L'Oreal. Der deckt gut ab (nicht ganz so stark wie der Camouflage von Catrice), trocknet nicht aus und kriecht nicht in Fältchen.

Also alles was man von einem Conceiler erwartet. Cool, bei Gelegenheit werde ich mir den mal anschauen gehen :)

0

Ich habe sehr viele Concealer von Essence, p2, max Factor und auch von loreal benutzt. Doch ich muss echt sagen, dass das "Fit Me" - Concealer von Maybelline - New York das beste ist. Es Deckt die Augenringe und die Hautunebenheiten perfekt ab. Der Applikator ermöglicht ein besonders leichtes Auftragen - praktisch und handlich auch für unterwegs. Es ist auch Perfekt abgestimmt auf das FIT ME Make-up und Puder.

Warum sagen alle das Maybelline das beste ist? Ist es NICHT! Denn die machen Tierversuche!

0

Probiere mal Sareva Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel das mildert Augenringe ab und die Haut wird heller und hält die Haut feucht nicht fett.

Maybelline "fit me" hab ich jetzt zum zweiten mal, und find ich gut :)

Die sind alle super Kosten auch nicht mehr als 10€

 - (Mädchen, Beauty, Make-Up)  - (Mädchen, Beauty, Make-Up)  - (Mädchen, Beauty, Make-Up)

Was möchtest Du wissen?