Gut deckender Drogerie concealer?

17 Antworten

Hey!
Ich benutze seit Kurzem den "Stay natural!"-Concealer von der Drogeriemarke "Essence", im Farbton 03 - "Soft Nude".
Meiner Meinung nach, deckt er eigentlich relativ gut ab - Rötungsstellen, Pickel ect. fallen nicht mehr so doll auf.
Auch meine lilablassen Augenringe (die ich leider IMMER habe) verschwinden so weit etwas.

Wie schon der Name sagt, hält der Concealer, was er verspricht: Er hält das ganze natürlich.
(Also, jedenfalls bei mir :-P)

Der Preis beträgt ca 3 Euro oder so. Ist also eine gute Alternative dafür, wenn man z.B. nicht so viel Geld hineininvestieren will. :-)

Auch für Anfängerinnen (wie mich, zum Beispiel :-D) ist der Concealer meiner Meinung nach bestens geeignet.

Mein Fazit: Ein (relativ) guter Concealer muss nicht unbedingt sehr teuer sein!

Aber das beste ist, du probiert dich einfach zwischen den ganzen Marken in der Drogerie durch, dann findest du bestimmt das, was zu dir am besten passt!

Viel Glück und liebe Grüße,
DieseFragerei ;-)

Ich habe sehr viele Concealer von Essence, p2, max Factor und auch von loreal benutzt. Doch ich muss echt sagen, dass das "Fit Me" - Concealer von Maybelline - New York das beste ist. Es Deckt die Augenringe und die Hautunebenheiten perfekt ab. Der Applikator ermöglicht ein besonders leichtes Auftragen - praktisch und handlich auch für unterwegs. Es ist auch Perfekt abgestimmt auf das FIT ME Make-up und Puder.

Warum sagen alle das Maybelline das beste ist? Ist es NICHT! Denn die machen Tierversuche!

0

Ich finde den concealer von alverde den crem to power concealer sehr gut. Außerdem ist es naturkosmetik und damit kannst du für sicher sein dass es keine Tierversuche macht:)er kostet von3-4€ und ihn empfehlen auf viele Youtuber:)

Versuch es mit dem Perfect Match von L'Oreal. Der deckt gut ab (nicht ganz so stark wie der Camouflage von Catrice), trocknet nicht aus und kriecht nicht in Fältchen.

Also alles was man von einem Conceiler erwartet. Cool, bei Gelegenheit werde ich mir den mal anschauen gehen :)

0

Maybelline "fit me" hab ich jetzt zum zweiten mal, und find ich gut :)

Was möchtest Du wissen?