Gut deckender Concealer, Foundation, Puder undsoweiter bei fettiger, öliger Haut

3 Antworten

Primer: Catrice Pore refining anti-shine Base
Foundation: Loreal Perfect Match in 1.5 Linen (falls du einen hellen Hautton hast) und Catrice all matt plus
Concealer: Catrice liquid Camouflage
Puder: Manhattan soft Compact Puder

Falls du gute Pinsel suchst, guck mal bei DM die ebelin Pinsel sind hammer. Und im Rossmann gibts auch gute Pinsel, ich weiß jetzt nicht wie die heißen, aber ich glaube irgendwas mit Beauty.

Habe auch Mischhaut und diese Produkte sind super!

Habe auch mit sehr dunklen Augenringen zu kämpfen. Der Coverstick von Essence gibt es in drei Farben für 1,99 EURO bei Douglas und bei Rossmann. Das war das Beste an Abdeckstiften was ich jeh hatte und das für den Preis! Und deckt perfekt, der Farbton der bei mir am besten passt, die Nr. 30 Matt Honey! Probiert's mal. Für 1,99 kann man ihn auch in 3 Farben holen und in Ruhe austesten, welcher am besten zu einem passt.

MAC,- ganz klar! Hatt auf alle Make-up-Probleme die besten Antworten/ Produkte!

8

Hab mir auch schon überlegt ob ich einen kaufen soll, wie ist das mit Rötungen und augenringen? Hebt er auch lang, da er auch etwas teurerer ist. Wie sind die erfahrungen damit? Gibt es auch irgendwelche Prben und wo kann man diese Marke kaufen. Habe sie noch nirgends gesehen. Danke fürs schnelle antworten

0
34
@19jojo97

MAC bekommst DU nur in großen Douglas-Filialen, im KaDeWe, Alsterhaus, Ludwig Beck , Breuninger ect. Oder online, was aber keinen Sinn macht, da die Farben exakt auf Deine Haut abgestimmt sein müssen. Also: Dein nächster Kurzurlaub sollte dann mal nach Hamburg, Berlin, München ect gehen...

0

ist eine perfekte haut überhaupt möglich?

hallooo :))

einige meiner freundinnen haben eine richtig schöne perfekte haut, sie ist NIE fettig, hat NIE mitesser und auch so gut wie keine pickel und das auch ohne puder oder make-up... ich dagegen bin mit einer eher fettigen haut "bestraft". ich leide zwar nicht unter akne und finde auch nicht dass ich eine zu unreine haut habe, da ich sie auch gut pflege, aber ich frage mich ob es für jemanden wie mich der so eine haut quasi vererbt hat irgendwie möglich ist auch so eine perfekte "puppenhaut" ohne make-up zu bekommen ? eine freundin meinte vegetarierin sein würde helfen, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen... DANKE :)

...zur Frage

Nur Concealer und Puder?

Hallo, ich hab an der Stirn starke Rötungen. Ich habe keine Fundation mehr und schaffe es auch nicht mehr bis morgen eine zu kaufen. Kann ich auch nur Concealer und weisen Matt Puder nutzen um den Pickel bzw. die Rötung zu decken?

...zur Frage

Welches makeup,concealer etc deckt gut ab und verstopft die haut nicht so viel?

weil ich möchte dass man meine pickel auch wirklich nicht sieht, aber das problem ist wenn ich sie abdecke verstopft das meine haut. normalerweise benütz ich puder, da meine haut sehr schnell fettet und unter dem concealer, aber zur zeit sind meine pickel wieder schlimmer und ich möchte einfach etwas finden was gut deckt und nicht so verstopft und wenn auch möglich augenringe abdeckt..

kennt ihr da was?

...zur Frage

Gutes Make Up (wie Porzellan)

Also ich suche gutes Make Up (Foundation, Concealer, Puder, etc.) was die Haut aussehen lässt wie Porzellan (also hell, makellos,..). Vielleicht werden jetzt einige sagen ''das sieht doch total unnartürlich aus'' aber genau so soll es sein (ein paar werden vielleicht diese Ball Jointed Dolls aus Japan kennen). Im Moment hab ich eine Foundation von Kiko (Skin Evolution Foundation, Ivory) und das gleiche nur nochmal als Puder mit denen ich überhaupt nicht zufrieden bin... also Pickel werden ja abgedeckt aber das wars auch schon.. Poren, Unebenheiten, Sommersprossen und Rötungen sind sichtbar.. Jedes mal wenn ich auf irgendwelchen Anime/Manga-Messen bin frag ich mich wie das alle hinbekommen ....

...zur Frage

Mein gesicht ist schrecklich(akne)?

Hallo, also ich bin 15 und habe seit ich 13 bin akne, es ist sehr schlimm ich habe überall pickel und mitesser, ich kriege riesen pickel und immer mitesser und mein gesicht wird sehr schnell fettig, ich habe 2 mitesser auf meinem stirn ausgedrückt und jetzt sind da 2 riesen rote punkte auf meine stirn, ich habe jetzt fragen:
1. wie viel mal am tag soll ich mein gesicht waschen
2. soll ich mitesser ausdrücken? Oder wie krieg ich sie weg?
3. wie werde ich schnell meine pickel los?
4. was soll ich mit ausgedrückte mitesser narben machen? Wie gehen sie weg?
5. womit soll ich mein gesicht waschen?
6. soll ich feuchtigkeits creme oder so benutzen oder macht das mehr pickel?
7. danke für alle antworten

...zur Frage

Stark deckender Concealer aus der Drogerie (Dm)?

Kennt ihr ein wirklich stark deckender Concealer aus der Drogerie,der dunkle Augenringe verschwinden lässt?Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?