Gut deckender Concealer bei Akne?

4 Antworten

Hallöle, also ich hab auch helle und ziemlich empfindliche Haut. Ich verwende seit ca. einem Jahr den Catrice Liquid Camouflage Concealer (immer nur ein paar Stunden auf einmal) und hatte bis jetzt keinen Vorfall, wo ein neuer Pickel entstanden ist oder ein vorhandener Pickel größer geworden ist.

Vielen Dank für deine Antwort!:) eine frage noch: Weißt du ob der catrice Camouflage Concealer nicht komedogen ist?

0

Leider weiß ich nicht was komedogen (hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben) bedeutet, aber ich kann dir die Catrice Camouflage Creme empfehlen. Die gibt es auch in sehr hellen Tönen und die Deckkraft ist Bombe!

Probier mal den Concealer von Vichy. Deren Produkte sind super deckend und nicht komedogen.

Puder für die Haut besser als MakeUp?

Obwohl ich längst aus dem Alter heraus bin, leide ich nach wie vor unter unreiner Haut. Wie es so ist überschminkt man solche Unreinheiten als Frau gerne. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass das schöner Haut zuträglich ist. Meine Freundinnen meinen, wenn ich das Gefühl habe, dass MakeUp meine Poren verstopft, solle ich umstellen auf ein Puder. Allerdings bezweifle ich, dass das ebenso gut abdeckt und bin mir außerdem nicht sicher, ob es für die Haut nicht mindestens genauso schädlich ist. Wer kennt sich damit aus?

...zur Frage

Makeup dass gut Poren abdeckt?

Bei Thebeauty2go auf YT wurde ein Makeup (BenefitPore, in grünlich- durchsichtigem Behälter) gezeigt, dass Poren unsichtbar macht aber keine Pickel verursacht. Ich habe das noch nirgends gefunden aber wisst ihr vielleicht etwas darüber? Wie viel kostet es und wo bekommt man es? Lg slolu

...zur Frage

Hilfe starke vererbte augenringe

Ich suche einen richtig richtig guten consealer!! Unter 10€ der fit me ist zu wenig und setzt sich auch ab in fältchen. Camouflage trocknet zu sehr aus Meine augenringe sind vererbt also wasser hilft nicht

...zur Frage

Gutes make up für trockene haut mit rosa unterton?

Hey Leute, ich habe momentan mega trockene Haut und meine Haut pellt sich sehr. Ich benutze schon peelings und Creme sie gut ein, aber jetzt das Problem. Ich finde kein make up, concealer, getönte bb cream die ein rosa Unterton hat und hell genug ist.

Bei jedem make up/concealer sagt jemand zu mir "hast du zu viel Puder genommen" es sieht immer Cakey aus. Hat jemand ein Tipp? Und gute schmink Produkte für trockene Haut mit rosa Unterton (oder nur leicht gelbstichig (hell))?

Danke für jede hilfreiche antwort☺😊

LG Rainbowhorse 😄

...zur Frage

Welche fondation verstopft keine poren

Hallo, Ich habe eine sehr unreine haut. Leider :( Ich nehme immer fondations wo drauf steht dass sie nicht die poren verstopfen aber es trotzdem machen. Könnt ihr mir eine empfehlen, nach eigener Erfahrung, die keine poren verstopft? Danke im voraus; )

...zur Frage

Meine Haut reagiert empfindlich auf Make-Up (Puder, Concealer, etc.). Wie gut ist z.B. Mineralpuder oder generell das Make-Up aus der Apotheke?

Hey!

Da ich das Problem habe, dass meine Haut anscheinend empfindlich auf Puder, da die Poren von dem Zeug ja anscheinend ziemlich verstopft werden, (und wahrscheinlich auch Concealer) reagiert --> in Form von Pickeln, wollte ich mir in Zukunft nur noch hochwertigeres Puder und besseren Concealer kaufen. Also wollte ich mal bei der Apotheke oder bei Douglas schauen. Was würdet ihr vorziehen? Habt ihr vllt. bereits Erfahrungen mit den Produkten aus der Apotheke gemacht? Ich rede hierbei von diesem "Mineralpuder", dem ganzen "Bio Zeugs" und so weiter. Wenn ja, kann mir jemand das vielleicht man genauer erklären und mir vielleicht sogar was empfehlen? Ich neige zu trockener Haut. Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?