Gut deckender Concealer bei Akne?

4 Antworten

Hallöle, also ich hab auch helle und ziemlich empfindliche Haut. Ich verwende seit ca. einem Jahr den Catrice Liquid Camouflage Concealer (immer nur ein paar Stunden auf einmal) und hatte bis jetzt keinen Vorfall, wo ein neuer Pickel entstanden ist oder ein vorhandener Pickel größer geworden ist.

Vielen Dank für deine Antwort!:) eine frage noch: Weißt du ob der catrice Camouflage Concealer nicht komedogen ist?

0

Leider weiß ich nicht was komedogen (hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben) bedeutet, aber ich kann dir die Catrice Camouflage Creme empfehlen. Die gibt es auch in sehr hellen Tönen und die Deckkraft ist Bombe!

Probier mal den Concealer von Vichy. Deren Produkte sind super deckend und nicht komedogen.

Welches makeup,concealer etc deckt gut ab und verstopft die haut nicht so viel?

weil ich möchte dass man meine pickel auch wirklich nicht sieht, aber das problem ist wenn ich sie abdecke verstopft das meine haut. normalerweise benütz ich puder, da meine haut sehr schnell fettet und unter dem concealer, aber zur zeit sind meine pickel wieder schlimmer und ich möchte einfach etwas finden was gut deckt und nicht so verstopft und wenn auch möglich augenringe abdeckt..

kennt ihr da was?

...zur Frage

Gut deckender, natürlicher Concealer...

Hey liebe GF-User, ich suche einen gute deckenden concealer der die poren nicht verstopft, natürlich aussieht und hautunreinheiten gut abdeckt. Er sollte bei einem Drogeriemarkt ( DM/IhrPlatz...) zu kaufen sein und höchsten 10 Euro kosten... Danke!

...zur Frage

Gut deckender Drogerie concealer?

Hallo,

Bin auf der Suche nach einem Drogerie concealer der gut augenringe abdeckt. Zur zeit benutze ich de catrice carmouflage aber diese trocknet meine Augen Partie sehr aus!! Habe auch schon überlegt den Mac Pro longwear concealer zu kaufen der ist mir allerdings etwas zu teuer :/ Bei dem maybelline fit me bin ich mir auch nicht sicher... Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Makeup dass gut Poren abdeckt?

Bei Thebeauty2go auf YT wurde ein Makeup (BenefitPore, in grünlich- durchsichtigem Behälter) gezeigt, dass Poren unsichtbar macht aber keine Pickel verursacht. Ich habe das noch nirgends gefunden aber wisst ihr vielleicht etwas darüber? Wie viel kostet es und wo bekommt man es? Lg slolu

...zur Frage

Was verstopft die Poren stärker - Puder oder Foundation!? :)

Meine Haut ist eig. sehr rein, ab und zu habe ich aber dennoch ein paar Pickelchen. Da ich aber jeden Tag Foundation benutze und meine Haut ja rein ist würde ich gerne auf ein Puder umsteigen das nicht so stark deckt und die Poren nicht verstopft bzw. weniger verstopft :)

Aber verstopft Puder wirklich weniger die Haut als Foundation !?

Vielen Dank für eure Antworten <3

...zur Frage

Welche fondation verstopft keine poren

Hallo, Ich habe eine sehr unreine haut. Leider :( Ich nehme immer fondations wo drauf steht dass sie nicht die poren verstopfen aber es trotzdem machen. Könnt ihr mir eine empfehlen, nach eigener Erfahrung, die keine poren verstopft? Danke im voraus; )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?