Gut deckende Foundation die SEHR HELL ist?

5 Antworten

Die Foundation von Flomar. Ich hab extrem helle Haut und damit endlich eine Foundation gefunden die gut deckt. Es gibt sie in matt und mit Ölen. Ich hab zwar ab und zu fettige Haut, hab mich aber trotzdem für die mit Ölen entschieden. Was- für mich jedenfalls, eine gute Entscheidung war, ich hab keine Pickel oder so davon bekommen, ich würde sogar behaupten meine Haut ist seitdem ich diese Foundation benutze weicher geworden. Und für 10€ ist sie auch echt gut im Preisleistungsverhältnis. Zu kaufen gibt es sie bei Douglas, für wie gesagt 10€. Und es gibt echt helle Nuancen, ich hab die hellste und anfangs dachte ich sogar sie wäre ZU hell. Wenn sie aber trocknet legt sich das. Bin echt restlos davon begeistert und kann sie nur weiter empfehlen :)

Auch schonmal danke an dich (:

0

nimm doch den alverde camouflage in der farbe 01 (3,75€ der ist sehr hell und deckend) für die unreinheiten und rötungen. dann kannst du ja deine fundation mit etwas creme mischen da wird sie heller, und darüber geben. noch mit etwas transparenten puder ( z.B.essence 07 transuclent ca.2-3 €) fixiren.

wenn dir das zu viele produkte sind versuch`s doch mal mit sleek (z.B. creme to powder foundation 14€ oder die new skin revive auch 14€ beide foundations sind in jeweils 30 farben erhältlich)

ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen und wünsch dir noch viel glück bei der such nach der perfekten foundation LG Nora =)

Ich habe sowohl das Camouflage als auch das Transparentpuder ;) Und mische auch immer mit Creme. Aber das war für mich nicht so überzeugend.

Nach dem anderen werde ich mich trotzdem mal umschauen, danke!

0

Die Foundation von BeYu ist sehr gut. Geh mal zu Douglas und sieh dir die Farbtöne an. Falls keine hell genug ist für dich kannst du trotzdem die hellste Kaufen. Kauf dir Theater oder Clown´s Schminke. Am besten in einer Tube also Flüssig. Mit dieser weisen Farbe kannst du dann deine Foundation heller machen. :-)

LG Moni

Deckende Foundation für extrem helle Haut aus der drogerie

Ich suche eine extrem helle foundation , die am besten noch gut deckt , unter 15€ kostet & aus der drogerie ist

...zur Frage

Hilfe! Foundation für extrem helle Haut?

Ich hab extrem helle Haut, fast schon weiss. Ich suche eine gute Foundation die lange und gut hält und gut deckt. Wenn ich mir Drogerie Produkte kaufe sind sie immer zu dunkel, auch der hellste ton. Kennt ihr eine gute Foundation für extrem helle haut, am besten nicht zu teuer? Danke im vorraus ♡

...zur Frage

Eure Erfahrung mit Nars Make Up?

Hallo, würde mir demnächst gerne die Nars Foundation und Concealer kaufen weil ich gehört habe, dass es gut ist. :)

Würde mich deswegen über Erfahrungsberichte freuen. Hält die Foundation gut? Deckt es gut ab? (hab sehr unreine Haut)

...zur Frage

Deckende foundation aus der Drogerie für helle Haut?

Ich suche eine gut deckende foundation aus der Drogerie. Zur Zeit benutze ich die all matt plus foundation von catrice aber für mich deckt sie zu wenig Unreinheiten und Rötungen ab. Viele sagen zwar die deckt voll gut aber für mich eben nicht genug. Kennt ihr andere foundations aus der Drogerie die Vllt ein bisschen mehr abdecken als diese? Und ich habe ziemlich helle Haut.

...zur Frage

welche foundation in der Drogerie ist gut deckend und welcher concealer kann gut augenschatten abdecken?

...zur Frage

Hellste Make-up Nuance zu dunkel für meine Haut

Kennt ihr ein Make-up/ eine Fundation die sehr hell ist? Ich hatte mir die maybelline 24h Foundation gekauft in dem Ton 020 welche die hellste war aber sie ist trotzdem zu dunkel für mich. Momentan benutze ich den fit me concealer im hellsten Ton welches so ganz gut passt und ja die hellste fit me Foundation ist auch zu dunkel. Ich habe sehr unreine Haut die sobald ich aus dem Haus gehe total errötet. Deswegen würde ich eine passende gut deckende Foundation echt begrüßen 😝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?