Gut deckende aber leichte BB- Cream?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die BB Cream von essence ziemlich gut. Habe auch so n paar Pickel und Unreinheiten und bin sehr zufrieden mit ihr. Deckt gut und hält lange :) Kostet 3,99€ und ich habe sie in der Farbe 02 natural gekauft. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Die Maybelline Jade Dream Fresh 8 in 1 BB Cream ist gut aber damit deine Pickel richtig weggehen wüsste ich noch von Garnier Skin Naturals ein Tägliches Anti-Pikel Waschgel. Hilft sehr gut. :-D

ich finde die relativ neue Maybelline Jade Dream Fresh 8-in-1 BB-Cream sehr gut ansonsten benutze ich eig. immer einen Concealer welcher zwar für die Augen ist aber ich benutze ihn fürs ganze Gesicht oder den Eyeshadow base von Essence