Gut dass ich heute meine Augen auch aufgemacht habe. Die schlechte Tagen sind hinter mir. Ich habe fast keine Sorgen mehr. Ich tue das , was ich machen muss.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bei mir ist das so , dass wenn ich morgen die Augen aufmache denke ich mir immer nur: Gott ich will einfach nur weiterschlafen. 

Dann nehme ich mir vor früher ins Bett zu gehen und was passiert. Ich liege um 23:59 Uhr immer noch vorm TV. 

Am nächsten Tag genau das gleiche, bis endlich das WE kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wendepunktsiyah
01.12.2016, 09:31

ja du denkst viel mein kollege

0
Kommentar von wendepunktsiyah
01.12.2016, 09:40

mach was anders. ändere dein Leben

0

Freut mich sehr, dass einer wie ich denkt. Ich passe auch auf meine Gesundheit
Nicht rauchen
Kein Alkohol
Sport und gesund essen trinken
Die Gesundheit ist wichtigste sache für mich. Kann man nicht mit geld kaufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das Leider genau andersrum. Ich stehe seit Monaten jeden Morgen nur noch auf weil ich es "muss". Jeden Tag die selbe Routine. Manchmal frage ich mich was hat das alles für einen Sinn. Man steht auf, macht sich fertig, geht arbeiten. Kommt Abends heim und ist zu fertig um irgendwas zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wendepunktsiyah
01.12.2016, 09:30

du tust viel für diese vorübergehendes leben auf dieser Welt. wenn du an diese welt viel denkst, wirds sowas rauskommen. vlh deswegen.

0

Hallo Wendepunkt,

Du stellst ja drollige Fragen. Das finde ich gut.

Mir geht es wie Dir: ich freue mich über jeden Tag, den ich geschenkt bekomme. Und ich möchte noch gaanz viele davon erleben — ohne Sorgen und Krankheit.

Am liebsten möchte ich ewig in einem Paradies auf Erden leben — gemeinsam mit meiner lieben Ehefrau.

Ist Utopie ... oder?

Zumindest gibt mir die Bibel folgende Hoffnung:

"Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch wird Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz mehr sein. Die früheren Dinge sind vergangen.“ 5 Und der, der auf dem Thron saß, sprach: „Siehe! Ich mache alle Dinge neu.“ Auch sagt er: „Schreibe, denn diese Worte sind zuverlässig und wahr.“" (Offb. 21:4, 5)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wendepunktsiyah
01.12.2016, 09:41

freut mich, dass einer wie ich denkt. danke für deine Antwort

1

Ich wollte nur wissen ob es jemand gibt wie ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man wildfremden Menschen erzählen, wie man sich fühlt? :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?