gut das ich kein Hotelzimmer gebucht hab.Raynair hat mein Flug stoniert von Dortmund nach Malaga morgen.hab jetz 2 optionen.?

1 Antwort

Das stimmt nicht!

Ryanair versucht dich hier abzuspeisen! Ryanair muss dich kostenfrei auf einen anderen Flug umbuchen. Sollte dieser mehr als 3 Stunden von der ursprünglich gebuchten Zeit abweichen, muss Ryanair dir 400 Euro Entschädigung bezahlen.

Und wie bereits in einem der anderen Threads erwähnt: Die Ersatzbeförderung muss so bald wie möglich und unter vergleichbaren Bedingungen erfolgen. Wenn Ryanair am selben Tag keinen eigenen Flug hat, dann müssen sie Dich eben auf die Konkurrenz umbuchen.

0

Was bedeutet "flexibles Datum" bei Flugticket-Vergleichen?

Habe noch nie einen Flug gebucht und weiß mit dem Begriff nichts anzufangen!

...zur Frage

Was passiert mit dem Flugticket,bei nicht antreten?

was passiert wenn ich einen flug buche und den dann doch nicht antreten will oder kann,bekomm ich das geld zurück oder kann jemand anderes dafür fliegen??

...zur Frage

AirBerlin Flug im Januar von San Francisco nach Berlin? Air Berlin? Lufthansa? Eurowings?

Hi,

ich habe einen Flug gebucht von San Francisco nach Berlin Anfang Januar gebucht. Was denkt ihr was damit passiert? Wird es den geben? Wird der Kaeufer von AirBerlin auch die Slots / Passagiere uebernehmen? Was sind die Optionen? Mich macht das fertig, der Flug war teuer :(

Danke!

...zur Frage

Wie ist es möglich, Flüge für 5 Euro (hin und zurück) anzubieten?

Habe gerade ein Flugangebot gesehen, für 5 Euro nach Marokko und zurück

Wie ist so was möglich?

...zur Frage

RyanAir Check in und dann?

Hallo

Dass man bei Ryanair online einchecken muss, habe ich herausgefunden. Man braucht ja nicht mal mehr Papier, sondern hat die Tickets per App dabei.

Wie gehe ich nun am Flughafen vor? Wo muss ich zuerst hin?

Wieviel Zeit sollte man zum Einchecken einplanen? (Hamburg)

...zur Frage

Urlaub gebucht vor der Ausbildung gebucht?

Hallo,

ich habe bereits einen Flug im Dezember gebucht, aber ab September beginnt meine Ausbildung. Dies wurde nach der Buchung klar. Wie ist das nun? Kann ich das absprechen und fliegen oder muss kann ich den Flugticket nicht mehr benutzen? Dann ist das in dem Fall rausgeschmissenes Geld.

Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?