Gut bezahlter Nebenjob mit 18?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, ungelernt bekommt man gewöhnlich keinen 
Stundenlohn über 10 Euro. Richtig gute Nebenjobs bieten 6-8 Euro die Stunde und das ist viel für einen Schüler. Deine Vorstellungen würden ja auch den Mindestlohn übersteigen und wofür haben wir den dann, wenn jeder ungelernte so viel verdienen könnte?

Mit Glück kannst du durch Trinkgeld auf solche Gehälter kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffiknuffi2
01.06.2016, 13:27

Wenn du mit ungelernt einfach meinst "ohne für den Nebenjob relevante Erfahrung" dann mag das stimmen. Aber technisch gesehen bin ich auch ungelernt (=keine Ausbildung) und verdiene (geringfügig) mehr als den Mindestlohn. Allerdings hatte ich zum Zeitpunkt meines Einstellungsgesprächs bereits viel autodidaktische Erfahrung die sehr hilfreich für den Job ist.

1

geh kellner,wenn du gut bist bekommst du mit tipp sogar mehr als 10,-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lidl zahlt sehr gut , ab 10€
Oder promotion auch ab 10
Kellnern plus Trinkgeld auch über 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?