Gut bezahlter Ferienjob mit 15Jahren?

3 Antworten

Das dürfte zu hoch gegriffen sein.Bedenke,das Studenten,die schon gut einen Weihnachtsmann spielen,den Mindestlohn bekommen.

Wenn Du spezifische Kenntnisse hättest,Dich irgendwo schon empfohlen hast,wärs natürlich drin.Wir hatten Schüler,die in IT gestandene Leute im Urlaub vertreten hatten.Die bekamen dann mehr.Da lag aber eine Connection vor und das ist die große Ausnahme.

Wenn Du gut und rasch Blättchen trägst,könntest Du für einen ,vielleicht zwei Bezirke austragen.Für die großen Tageszeitungen biste zu jung.Wenn Du Dich gut aufstellst,die Packen ausfährst,an die richtigen Stellen,dann flott steckst,kannst Du auf 10,. die Stunde kommen.Das kommt aber auch auf die Bebauung Deines Bezirkes an.Mit einseitiger Bebauung in ner Villengegend ist das nicht zu schaffen.Guck Dirs an,wenn Du einen Bezirk zugewiesen bekommst.

10€ die Stunde bei einem Ferienjob? Könnte schwer werden. ...kriegst zwar keine 10€pro Stunde aber könntest ja Zeitung austragen. 

Ferienjob im Altersheim? (15 Jahre)

Hey Leute! Ich bin 15 Jahre alt und brauche gerade dringend etwas Geld (350€). Ich würde dafür gerne einen Ferienjob im Altersheim machen. Wie viel kann ich dort pro Stunde verdienen und wie lange darf ich dort überhaupt arbeiten? Gibt's außerdem andere Tätigkeiten mit denen ich mit 15 Jahren mein Geld verdienen kann? (Außer Zeitungaustragen und alten Leuten helfen)

Danke Leute! :*

...zur Frage

wie viel bekommt man bei einem ferienjob?

hey

wie viel kann man bei einem ferienjob verdienen(pro stunde)? wie viel habt ihr bekommen und für welchen job?

...zur Frage

Ferienjob im Bereich Crailsheim? Roxie (15J)

Hallo, ich suche einen Ferienjob rund um Crailsheim da ich mit meinem Freund in den Urlaub gehen möchte und meine Eltern zahlen mir den nicht? Ich möchte in den Weihnachtsferien so gerne mit in den Urlaub und da ich diese Sommerferien kein Ferienjob mehr bekommen hab möchte ich gern in den Herbstferien einen Ferienjob machen. Weiß da irgendjemand von euch wo ich mich am besten Bewerben kann? Und wo man auch Geld verdienen darf da ich ja 15 Jahre alt bin? Wäre nett wenn ihr mir helft einen Ferienjob im Einzelshandel oder im Textilhandel zu finden.

Liebe Grüße Roxie (15 J)

...zur Frage

Ferienjob - Meldepflichtig?

Hallo alle zusammen^^

ich wollte gerne einen ferienjob antreten. Ich beziehe unter meiner Mutter Hartz IV deshalb war es ein segen das man nun erlaubt bis 1200€ verdienen zu können. Jetzt wollte ich nun aber gerne wissen ob ich meinem sachbearbeiter von meinem ferienjob unterrichten muss oder nicht. Oder kann ich einfach arbeiten gehn?

Vielen dank im voraus^^

...zur Frage

Ferienjob in Saarbrücken?

Wo kann man in Saarbrücken einen Ferienjob machen? Möchte mir gerne etwas dazu verdienen.

...zur Frage

Gut bezahlter Drinnen Ferienjob? Tipps?

Mein Stiefvater will unbedingt das ich einen Ferienjob mache ich glaub weil er denkt das wenn man frei hat was "sinnvolles" machen MÜSSTE...Naja whatever hat irgendwer Ideen was ich machen könnte? Außer in einem Laden arbeiten das macht mein Körper nicht mit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?