gut bezahlter Ferienjob für Schüler

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachhife geben. Bester Job überhaupt.

du kannst bei lidl ein ferienjob machen:) bekommst 11 euro die stunde ist echt nicht schlecht (Y) aber du musst halt mindestens 15 sein...

Vielleicht in der Nachbarschaft oder im örtlichen Fußballverein rasenmähen. Zeitungsaustragen ist auch eine Lösung.

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

Ferienjob/Taschengeld verdienen Schüler 14 Jahre im Raum Singen (78224)

Hallo. Ich (m/14) bin schon seit langem auf der Suche nach einem Ferienjob beziehungsweise danach mein Taschengeld aufzubessern im Raum Singen am Hohentwiel. Zeitung habe ich schon ausgetragen, aber der Stundenlohn ist dort viel zu gering. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen was ich machen kann bzw wo ich mich mit 14 bewerben kann? Danke schon mal im Voraus LG

...zur Frage

Typische Ferienjobs für Schüler?

Hi, Ich will in den Ferien einen Ferienjob haben und wollte fragen, was so typische jobs für Schüler unter 18 sind? Wäre auch sehr nett, wenn ihr noch dazu schreiben könnt, wie viel man da circa verdient.

Danke schon im Vorraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Bezahlung Ferienjob mit 14 Jahren?

Servus,

da ich wegen BORS ein Praktikum bei einem großen Elektro Betrieb machte wurde mir empfohlen ein Ferienjob bei denen zu machen. Sie haben mir auch gesagt das ich auch bezahlt werde, weil ich gut arbeite^^. Jetzt frage ich mich wie viel man mindestens verdient.

...zur Frage

Wie viel verdient man ungefähr bei einem Ferienjob?

Wie viel verdient man stündlich bei einem Ferienjob für Schüler ungefähr?

...zur Frage

Gut bezahlter Drinnen Ferienjob? Tipps?

Mein Stiefvater will unbedingt das ich einen Ferienjob mache ich glaub weil er denkt das wenn man frei hat was "sinnvolles" machen MÜSSTE...Naja whatever hat irgendwer Ideen was ich machen könnte? Außer in einem Laden arbeiten das macht mein Körper nicht mit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?