Gut bezahlten Job

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Ansicht nach kann man äußerst zufrieden sein, wenn man einen Job hat, der nicht langweilig ist und auch Spaß macht. So einen habe ich und den würde ich niemals gegen einen anderen tauschen wollen. Selbst wenn es dafür sämtliche Gehälter der Welt geben würde. Denn was bedeutet denn schon der schnöde Mammon ?

Hierzu stellte ich mal diese Frage:

http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-schoenen-beruf-ausueben-und-gleichzeitig-viel-geld-dabei-verdienen-

Mögen Dir die darin enthaltenen Antworten vielleicht eine kleine Orientierung sein.

Grundsätzlich würde ich keinen reinen Schreibtischjob empfehlen. Man sollte immer wieder mal sich aktiv gut betätigen können. Und es sollte ebenfalls auch immer interessant sein. Was aber am wichtigsten ist: Man sollte in seiner Arbeit "aufgehen" können. Was gibt es Schöneres als nach getaner Tat sagen zu können: "Heute habe ich viele Herausforderungen gehabt, sie lösen können und nun habe ich mir meinen Feierabend richtig verdient." :)

mach dein hobby zum beruf

Nichts. Du brauchst erst ein Studium ;)

GamerProlo 08.03.2014, 23:02

Ja das ist mir schon klar :-/

Ich meine ja was ich machen könnte ? "

0

Was möchtest Du wissen?