gut bezahlte nebenjob bis zu 600 Euro wie viel würde ich bei diesen Jobs verdienen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Du tatsächlich verdienen kannst hängt zu einem erheblichen Teil von Deiner Leistungsbereitschaft und der Qualität Deiner Arbeit ab.

Da Dich und Deine diesbezüglichen Eigenschaften niemand kennt ist es nicht möglich eine fundierte und seriöse Einschätzung abzugeben.

Außerdem ist das Lohngefüge regional sehr unterschiedlich.

Also bis 18 ist Tankstelle kritisch. Bin nicht ganz sicher ob du das überhaupt darfst und wenn, dann 100% nicht nachts.

Anonsten kannst du die von dir aufgezählten Sachen machen und deine Bezahlung hängt meist (Bis auf Zeitungen/Werbung) von deinem Verhandlungsgeschick ab.
Manche geben nen 10er für 2 Stunden oder insgesagt, andere gehen an einem Abend mit 60€ nach Hause.

Sprich mot den Leuten und such dir janden über Anzeigen in der Zeitung oder bei diversen Supermärkten. Die haben jetzt ja fast alle so nen "Suche-Biete"-Bereich

Was möchtest Du wissen?