Gut bezahlte jobs ohne Ausbildung oder Studium?

7 Antworten

Ich weite deine Erwartungshaltung mal etwas aus wenn du erlaubst.Du erwartest tatsächlich:

  • das in einer hoch entwickelten exportorientierten Technologienation
  • Ohne große Rohstoffvorräte oder riesen Landmasse
  • Mit einer sehr hohen Automatisierungsgrad in physischen und bald kognitiven Angelegenheiten
  • die im knallharten Wettbewerb mit dem Rest der Welt steht
  • das Individuum ohne nennenswerte Fertigkeiten und spezialisierter, hochwertige, kostspieliger Ausbildung
  • für international agierende Unternehmen und Konzerne
  • verantwortungsvollen, kritischen und wichtigen Aufgaben übertragen bekommt
  • einen signifikanten Mehrwert erwirtschaften kann
  • und dafür auch noch fürstlich belohnt wird?

Bei diesem Vorhaben wünsche ich ohne Bereitschaft für Ausbildung und/oder Studium gutes Gelingen.

Mach lieber eine Ausbildung und entwickle dich weiter sonst wenn du alt wirst, wirst du dich bereuen

Mein freund hat sein Abi gemacht aber nur findet keine Ausbildung

0

Das könnte dann nur einen Grund haben. Noten zu Schlecht ? Oder Das Betrieb nimmt keine Azubi mehr weil keinen Platz frei ist? Aber ehrlich gesagt heutzutage kommen die Betriebe selbe zu dir eine Ausbildung bei denen abzuschließen fürs Nachwuchs. Und egal ob du 20 Bewerbungen geschickt hast, du musst einfach die ganze Zeit nur VERSUCHEN!. Und lass dein Lebenslauf nichtmal ein HalbesJahr frei mach einfach ein Nebenjob wenn du gar kein Ausbildungsplatz findest oder weiter studieren. So ich glaube das war genug hoffe ich.^^
LG

0

Bei Aldi an der Kasse und bei Amazon im Versand soll man wohl ganz gut bezahlt werden. 

Die Frage stellt sich, warum hat MANN keine Ausbildung.

Um einen gut bezahlten Job zu finden, sollte man zumindest eine Ausbildung haben.

Du kannst ja mal im Internet schauen, wo man gut verdienen kann, wird aber schwer sein.

Ein gute freund sucht seit längerem eine Ausbildung. Hat sein Abitur aber das Problem ist was er studieren will gibt es auch nicht in seiner Nähe deshalb ist er gezwungen ne Ausbildung zu machen findet nix. Und plan B erstmal arbeiten

0
@anonymza

@ anonymza

Dann schreibe doch gleich, dass du für einen guten Freund die Frage stellst. Sonst denkt man du bist das selber.

Es gibt auch noch die Möglichkeit wegzuziehen, dorthin wo es möglich ist, das zu studieren was man will.

Jobs findet man immer, bis man was anderes gefunden hat.

0

Was möchtest Du wissen?