Gut bezahlte Jobs im Sozial- und Gesundheitswesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es gibt keine gut bezahlten Jobs im Sozial- und Gesundheitswesen. Leider!

Am Hungertuch nach man aber trotzdem nicht. In erster Linie soll einem der Beruf gefallen und man sollte auch dafür geeignet sein.

Idealerweise solltest Du (Fach)Abitur machen und in dem gewünschten Bereich studieren. Damit hättest Du innerhalb diesem Rahmen die besten Verdienstmöglichkeiten.