Gut bezahlte Berufe nach einer Ausbildung?

5 Antworten

Wenn du wirklich gut verdienen willst, dann mach eine Ausbildung wie z.B Infustriekauffrau ( sehr gut bezahlt) und geh danach auf die BOS . Hole dein Abi nach und studiere Wirtschaftswesen oder son Zeugs.

Industriekauffrau ist ja leider ein Standart Job :) gibt es da vielleicht einige Alternativen ?

0
@AnonymKes

Es geht ja um das nachfolgende Studium, dort kannst du dann deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Webdesigner wäre noch etwas, das ist aber leider nicht so gut vergütet. Als Industriekauffrau verdienst du schon im 1. Lehrjahr ca 700€ netto.

0

Hi(ich geh auch bayr. realsch. 9kl), also wenn du mal einen Haufen verdienen möchtest würde ich dir Pilot vorschlagen aber das passt nicht zum kreativen und auch nicht zum selbstständig werden.. aber ich weiß nicht was man als jemand der was kreatives macht verdient vll Bäckerin oder Konditorin oder so :)?

Konditorin wird sehr, sehr schlecht bezahlt, ist nur knapp über Friseurin

0

braucht man dafür denn nicht Abitur ? :-) also für Pilotin :)

0
@AnonymKes

Nein :) Musst nur die Ausbildung bestehen und so Kla wird man dann nicht soo 100 Prozent gut bezahlt wie ein Gymnasiast aber immerhin :))

0

Kreativ entfalten und kaufmännisch passt schonmal nicht ganz so zusammen :-pp

Mit welchen Kaufmännischen Beruf verdient man nach der ausbildung viel?

Mit welchen kaufmännischen Beruf verdient man gut nach der Ausbildung oder auch während der Ausbildung? Z.b Automobilkaufmann?

Danke für die Antworten,könnt auch mehrere Berufe nennen.

...zur Frage

Hochzeitsplanerin Ausbildung?

Hey Leute
Ich arbeite momentan als Sekretärin bei der Polizei. Meine 3 Jährige Ausbildung zur Kauffrau habe ich mit einer erfolgreichen Note abgeschlossen. Ich liebe es, Events zu planen, Dinge zu organisieren, mit anderen Leuten zu telefonieren und mich mit ihnen Treffen. Ausserdem bin ich sehr kreativ und habe ein Auge fürs Detail. Ich würde sehr sehr gerne eine Ausbildung als Hochzeitsplanerin machen und mich dann selbstständig machen. Leider ist das in der Schweiz wirklich schwierig. Habt ihr irgendwelche Tips für ähnliche Berufe oder Orte, wo man sich in diese richtign weiterbilden kann?

...zur Frage

Welche Berufe in der Medizin ohne studium?

Welche gut Bezahlten Berufe kann ich OHNE Studium erlernen ? also mit einer Ausbildung.

...zur Frage

Gut bezahlter Beruf Handwerk?

Habe eine  Realabschluss Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung Erste und zweite Halbjahres Zeugnis Durchschnitt von 2,7 bin 17 Jahre alt
So nun möchte ich eine Ausbildung beginnen Richtung Handwerk kennt ihr gut bezahlte Handwerkliche Berufe welche Firma empfehlt ihr mir ? nennt doch mal gleich  euer Verdienst (Netto) damit ich mir mal einen überblick verschaffen kann danke.
Mfg

...zur Frage

Berufe ohne Ausbildung bzw. ohne Schule

Hallo was gibt es für solide bezahlte berufe für die keine ausbildung bzw. keine schule nötig ist? ich möchte nämlich nicht mehr zur schule gehen, doch dank deutschlands hirnlossystem ist jeder der eine ausbildung machen will gezwungen zur berufsschule zu gehen. gibt es auch empfehlenswerte andere möglichkeiten? und nein, ich mein nicht toiletten putzen oder anderwertiges. ich meine richtige alternativen. ein bekannter von mir macht jezt zB den helikopterführerschein und wird helikopterpilot - mit hauptschulabschluss und ohne ausbildung.

...zur Frage

Welche Berufe sind am besten, um später Selbstständig sein zu können?

Ich suche zurzeit eine Ausbildung, mit der ich aber auch später Selbstständig sein kann. (und wenn's möglich ist, in den Ausbildungsjahren nicht schlecht verdienen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?