Gut aussehender , freundlicher ,höfflicher, charmanter junger Mann. Ergebnis= KORB?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

meine Schüchternheit. Es gibt.Mädchen/ Frauen die ich ohne probleme ansprechen kann. Bei manchen fällt es mir jedoch schwer.Vor allem bei richtig hübschen.

Heißt das, Frauen, die dir nicht so gefallen, kannst du ohne Probleme ansprechen?

Das wars auch schon . In meinen Augen ganz klar ein Korb.Sie hat sich nicht gemeldet und ich will mich nicht aufdrengen.

Du bist unsicher und das merken die Mädchen. Schau, du bist vielleicht nett, höflich, charmant, das können wir hier ja nicht beurteilen, wir kennen dich ja nicht (persönlich) :)

Aber du scheinst recht wenig Selbstbewusstsein zu haben. Es gibt auch Mädchen, die selber den ersten Schritt wagen - und die also auch kein Problem mit schüchternen Jungs haben. Aber bei dieser einen da scheint es nicht so zu sein.

Vielleicht gehst du auch mit viel zu viel Erwartung an die Sache heran, von wegen, jetzt muss das sein. Was Enttäuschungen angeht, da musst du härter werden, das darf dich nicht aus der Bahn werfen. Das geht übrigens, notwendig ist aber Training und Lebenserfahrung - und natürlich ausgeprägtes Selbstbewusstsein.

Anderseits musst du auch um ein Mädchen kämpfen

Stimm nicht. So ein Kämpfen ist Unsinn, glauben nur Leute die es mal in einem Film gesehen haben. Wenn ein Mädchen dich nicht mag, weil du zB einfach nicht ihr Typ bist, dann kannst du dich noch so sehr abmühen, dann will sie einfach keine Beziehung mit dir.

bad boy

Bad boy und so ein Mist ist etwas für Leute, die One Night Stands haben wollen. Nicht für erwachsene Männer, die auch so etwas wie eine Beziehung haben möchten.

Frauen schlecht zu behandeln (oder im Allgemeinen so eine schlechte Meinung vom anderen Geschlecht zu haben) kann niemals eine sinnvolle Basis für eine gut funktionierende Beziehung sein.

was so meine "fehler " sind die ich mache ?

Du bist nicht selbstbewusst!

Außerdem strahlst du unter Umständen wirklich eine 'needy'-Ausstrahlung aus, wie 'kingjack' schon gesagt hat. Aber nach wie vor, wir kennen dich nicht wirklich :)

Liebe Grüße

Keine sorge. Du machst alles richtig. Ein Mädchen braucht Freiraum und meld dich einfach nicht bei ihr. Sie muss denken das du schwer zu haben bist und nicht das sie mit einem Finger schnipst und du bist bei ihr. Ja.. mag sein das das jetzt ein Korb war aber solange du nicht aufgibst ist alles gut. Vllt. hilft dir der Film :"Die nackte Wahrheit" weiter. ;) Anderseits musst du auch um ein Mädchen kämpfen die du magst, aber du kennst sie ja kaum. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und ich bin mir sicher das du die Richtige irgendwann finden wirst. :)

Alles Liebe Sarah2056<3

Ich kann dir ganz genau sagen wo deine fehler sind... Eigentlich bist du optimal. so wie alle mädels sich einen Mann wünschen. Allerdings ist es so, dass die mädels bisschen komplizierter im kopf sind als wir männer. ich sag mal so, wenn du eine anständige beziehung haben willst, also auch ein anständiges mädchen die dich schätzt und respektiert, dann bleib so wie du bist, aber es kann dauern bis du die richtige findest. wenn du ein ar sch+ loch wärst, hättest du viel mehr weiber abgekriegt, ist leider so. egal was die jetzt alle sagen, ich spreche von erfahrung. hab genau das durchgemacht, wollte nie ein mädchen für s e x ausnutzen und war immer lieb und nett... da kamen mädchen und meinten: ey meine kniee zittern wenn ich vor dir stehe. und ich dachte mir, sicherer fall und am ende korb, und ich am grübeln... um es nicht lang zu machen... die die du haben willst, ignoriere sie, sei bisschen sch Aiße zu ihr, wenn sie kommt sollst du gehen, wenn ihr irgendwo, wie auf dieser party was du meintest, zusammen seit, also du sie irgendwo antriffst such dir das hässlichste mädchen (ohne die natürlich zu verarschen) und unterhalte dich mit der, und lache, so dass die die du haben willst es sieht dass du spass hast... das macht sie neugierig. wenn sie fragt ey können wir uns zb am freitag treffen, gib ihr erstmal einen korb, ein auf freitag geht leider nicht, auch wenn du alle zeit der welt hast und sie unbedingt sehen willst... glaube mir, nur so wirst du die kriegen die du willst... es ist eine kunst für sich

bin 25 und hatte bis vor 2 jahren oft viele enttäuschungen weil ich es einfach nicht verstehen konnte. genau so wie du meinst, voll die komplimente von links und rechts, sogar von männern die mit deren frauen da sassen.. lange rede kurzer sinn..

first step: bad boy und dann wenn du die hast kannst du deine ganze liebevolle und romantische art rauslassen...
frauen ab 35-40 würden dich nie gehen lassen, und hast bestimmt oft gehört das frauen in dem alter zu dir gesagt haben: wenn ich jetzt 15jahre jünger wär und blablabla

viel erfolg

bad boy muss nicht sein.. selbstbewusstsein allein reicht aus.

1

Was möchtest Du wissen?