Gut Aussehen um beliebt zu sein wie gemeint? ...............

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

DU musst dich in deinen Klamotten wohl fühlen ! Ganz egal ob andere diese "cool" finden. Außerdem ist "Cool sein" eine umstrittene sache. Die einen finden den totalen kiffer , den gangster der nur mit der polizei stress hat oder den lieben hilfsbereiten Jungen nett. Außerdem finde ich das Coolheit nichts mit Klamotten zu tun hat sonder wie man sich selber gibt. Meistens haben die die sich nicht verstellen eine höhere Coolheitsquote.

Beim betrachten des Aussehens eines Menschen funktioniert unsere optische Wahrnehmung gleich, sprich du siehst genau das, was ich sehe. Ab hier kommen die individuellen Geschmäcker in's Spiel. Du magst braunes Haar, ich mag es nicht. Ich finde große Augen anziehend, auf dich wirken sie abstoßend. Allerdings finde ich, dass Schönheit nicht unbedingt im Auge des Betrachters liegt, sondern viel mehr eine bestimmt ist, durch die Harmonie der jeweiligen Körperteile usw. Beispiel: Magan Fox. Finde mir einen Mann, der sagt sie sei unschön. Jeder hat andere Vorlieben bezüglich der Optik, aber ein schöner Mensch wird von ''allen'' schön empfunden. Ob die jetzt Dein Typ ist, ist eine andere Frage. Und zu den Klamotten: Es geht nicht um das Kleidungsstück an sich, sondern wie es an Dir ausschaut. Einem steht vielleicht ein sportlicher Style, dem anderen eher elegant usw.

Hehe. Ich kenn wirklich einen, der Megan Fox nicht so hübsch findet. Krieg ich jetzt nen Keks? ^^

0

Mein Gott was ist das denn für eine Frage? denkst du nur wenn du ne Surferfrisur, iPhone, G-Starhose, Converseschuhe und Konservatives machodenken hast, das du dann beliebt bist? ich würde mal gerne wissen was für dich COOL bedeutet???

Hallo Nein das denke ich nicht ! Mich interessiert das nur mal was andere als cool bzw. gut aussehend empfinden.War nicht böse gemeint ! Trotzdem Danke für deine Antwort :-) LG

0

Es ist ja iwie so wie du es da oben beschrieben hast help1and2more

0

also meine perrsönliche meinung:

haare: bilder unten

kleidung: vll so ?

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQWqkeUfsSTfc8mtL8Hq0uIAHn6oVo2O5XHD4Srh-oRJdmKxjAbWV18XQk2

26.media.tumblr.com/tumblrljmr8sBaau1qfh6p1o1500.jpg

haare - (Schule, Jugendliche, Aussehen) hhhaaare - (Schule, Jugendliche, Aussehen)

boah sind die Jungs auf den Bildern hübsch _

0
@DieClear

jaa find ich auch :D ist aber immer so .. sonst wären sie nicht bekannt :D

0

die geschmäcker sind verschieden , was der eine cool findet, muss der andere noch lange nicht cool finden , entscheidend ist auch welcher clique man angehört.... mit dem aussehen verhält es sich genauso...XD finde deinen eigenen stil. XD

Was möchtest Du wissen?