gut? zu viel? zu wenig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde das in Ordnung so, denn wenn Du Dich damit wohlfühlst ist das doch gut. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Dünner solltest Du allerdings nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-.- deine Schultern sehen doch solide aus und das weißt du selber. Wie du trainierst ist dir überlassen. Nur sind deine 24 Kilo Muskelmasse die du haben willst ein riesen Weg auf natürlichem Weg. But why not. Außer du frisst wie blöd und wirst mit Fett 100kg schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem bild sieht man gar nichts, außer vllt irgendeinen Rapper, was dein Gewicht angeht, Muskel brauchen ihre Zeit um zu wachsen und bringen dann auch ihr Gewicht mit, ich kenn deinen Lebenstil nicht, aber dein BMI ist 22 und daher mehr als optimal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkitoBoyka
04.09.2014, 11:28

Das auf dem Bild bin ich also besser gesagt meine Schultern und schei** wenn man da jz nicht viel erkennt

0

Was möchtest Du wissen?