Gut & Günstige Herren Shorts für Zuhause - Kennt wer was?

2 Antworten

Hallo!

Ich würde - wenn es echt nur was für Zuhause sein sollte - tatsächlich auch Kik nicht ganz ausschließen & bei NKD kann man definitiv auch mal nachschauen.

Solche Shorts bekommt man davon abgesehen zwar auch bei den typischen "Trendmarken" wie etwa s.Oliver sowie Abercrombie & Fitch, dort sind sie allerdings teurer.

Versuch es bei C&A.

wieviele hosen habt ihr so im kleiderschrank?

wieviele hosen habt ihr so im kleiderschrank, ich meine alles an hosen also jeans,leggings,jogging
hosen,shorts. etc
ich habe 1-Jeans
2-Jogginghosen 3-Leggings und 2-shorts

...zur Frage

Heimtrainer mit 8kg Schwungmasse für Zuhause?

Ich möchte mir gerne einen Heimtrainer für Zuhause kaufen. Bei Amazon gibt es Geräte für ~ 300-400 Euro mit einer durchschnittlichen Schwungmasse von 8kg. Reicht das für Zuhause aus? Ich bin nicht so der mega Sportler, aber ich will auch nicht nach 3 Wochen das Gefühl haben beim Fahren ins "leere" zu treten weil es nicht schwer genug wird...

Kennt sich jemand damit aus`?

...zur Frage

Weiten sich Baumwollshorts (100% Cotton) oder nicht?

Habe eine neue Shorts, die es leider nur noch eine Nummer größer gab, als ich sie eigentlich brauche... Allerdings sitzt sie dadurch super bequem und eigentlich perfekt würde ich sagen... Meine Frage ist nun, ob sich diese Shorts die zu 100% aus Baumwolle besteht nocht weitet und falls ja ob nur gering oder doch schon enorm?

Danke!

Grüße

...zur Frage

Frage - Preisfehler, falsches Produkt

Hallo.

Ich habe letzt auf Amazon eine sehr günstige Festplatte gekauft, was wahrscheinlich ein Preisfehler war. Die Beschreibung und alles war über die Festplatte, also Serienname, Speicherkapazität, und Anschluss (USB). Bloß auf dem Bild war ein USB-Kabel abgebildet. Heute ist die Bestellung angekommen. Es ist ein Kabel, aber keine Festplatte.

Kann ich da jetzt irgendwie was gegen tun? Schließlich habe ich eine Festplatte bestellt, bezahlt, und habe ein Kabel bekommen. Welche rechtlichen Möglichkeiten habe ich jetzt?

...zur Frage

Was kann ich machen um draußen mit Shorts rum zu laufen?

Ich trage in meinem Zimmer Shorts. Nur draußen rum laufen, kann ich mich nicht überwinden. Habe gute Shorts. Hoffe auf eine Hilfe

...zur Frage

Warum kann man manche Amazon Verkäufer nicht kontaktieren?

1. Frage oben und 2. Frage: Warum wird der Hersteller angezeigt aber keine Spur vom Verkäufer? .. Habe bei amazon ne kurze Herren-shorts bestellt und da stand nur Nike. Klicks an um herauszufinden ob die, die Rücksendekosten übernehmen aber da kam nix weiter als mehr Angebote von Nike. Erst nachdem ich die eingetroffene shorts zrk. senden wollte stand da hinterher xxx ist der sender/Verkäufer.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?