Gustav Becker antike Standuhr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Antiquitätenhändler (ein seriöser!) könnte da sicher weiter helfen, oder ein Sachverständiger für (antike) Möbel. Vielleicht mal in einem Kunstmuseum nachfragen, ob die Adressen von Sachverständigen haben.

ja,das hab ich versucht und einige hilfreiche Hinweise erhalten.Vielen Dank für den Tipp.

0

Wenn es ein Becker ist, solltest Du schöne und interessant Fotos von alles Seiten und dem Innenleben machen. Damit geht auch eine Becker zu einem vernünftigen Preis auf ebay weg. heute kannst Du noch kostenlos den Startpreis wählen, ohne dafür zahlen zu müssen. Kostenlose Bilder kannst Du über www.trixum.de einstellen. Du hast keine Kosten und wenn der Preis realistisch ist, geht die uhr auch weg. Was willst Du denn haben?

........wie man es nimmt. Ich hatte die Uhr schon bei Ebay...viele wollen da alles billigst und geschenkt haben.Und da mach ich nicht mit,es ist ein Erbstück,leider steht sie uns wirklich im Weg.

Der Verkaufspreis wird abhängig vom Gutachten festgelegt. Auf Websites mit Standuhren variieren Preise zwischen 3000 und 12000Euro...wobei die Unterschieden für den Laien kaum erkennbar sind.

0

Was möchtest Du wissen?