Gussform für Beton-Stern bauen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Hamster,
Beton ist aber ganz schön schwer, hast Du das bedacht? Eine Holzform ist sicher am geeignetsten. Kommt darauf an, wie groß es werden soll. Eine Holzplatte unten, einen Stern
darauf zeichnen und dann Leisten auf die Sternspitzen nageln. Die Leisten so breit, wie der Betonstern dick werden soll. Na da bin ich mal gespannt ob das klappt. Gib mir bitte mal eine Rückmeldung. ((-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HamsterHund
31.10.2012, 21:05

versuchen es später.... trotzdem danke!

0

Durch eine Holzschalung. Dürfte nicht so schwer sein, Bretter zu einem Stern zusammenzunageln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HamsterHund
28.10.2012, 18:12

hast du ne anleitung???

0

Was möchtest Du wissen?