Gutes Zeichen oder nicht(junge,Chat)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar hat er Dich angeflirtet!

Solltet ihr euch wirklich immer nur sehen, wenn sein oder Dein Vater dabei ist? Das wäre ja blöd! Miteinander schreiben scheint ja aber gut zu klappen. Und wenn es lange dauert, bis Du eine Antwort bekommst, ist es auch nicht schlimm, denn er hat sicher auch andere Dinge zu tun als nur schreiben.

Frage ihn doch mal, ob ihr euch nicht mal alleine irgendwo treffen könnt.

Kommentar von Skizze97
17.11.2016, 14:50

Ja leider. Aber er versuch dann immer augenkontakt aufzubauen.

Bin mir halt unsicher ob ich nochmal schreiben soll. Das mit dem treffen hab ich aich schon fest eingeplant aber dafür haben wir bis jetzt zuwenig Kontakt gehabt finde ich

0

Bist du Landwirtin? Also kennst du dich mit Kühen aus? Das ist schon mal ganz wichtig.

Kommentar von Skizze97
17.11.2016, 14:49

Nein bin ich nicht aber er ist auch kein Landwirt im herkömmlichen sinne

0

Ja,er hat mit dir geflirtet!

Er brauch bestimmt so lange um zu Antworten,weil er keine Zeit hat.Aber du kannst ihn ja mal anschreiben.Aber am besten nicht jeden Tag,denn man weiß nicht ob ihm das dann zu viel werden könnte.

Hoffe ich konnte helfen
Viel Glück

Was möchtest Du wissen?