gurtschloss öffnen?

4 Antworten

schmiermittel reingeben, oder schaun ob man das gehäuse aufschrauben kann, rostlöser is nich sinvoll glaub ich, weil im innenraum eher kein rost ist!

Ich würde es mal mit Rostlöser versuchen eventuell ist das Gurtschloss durch den Riegel auch verkanntet oder eine interne Feder ist gebrochen.. Joachim

Hallo elmagico

Eventuell hat sich was verkantet. Versuche das Einsteckteil hin- und herzubewegen oder reinzudrücken und gleichzeitig die Taste zu drücken.

Gruß HobbyTfz

Renault Twingo Rücksitzbank

Hallo, folgendes Problem, ich wollte vorhin bei meinem Twingo (bj 02) die Rücksitzbank nach vorne schieben, leider hing es fest, da dies nicht ging probiere ich die Sitze auszubauen, 2 Schrauben lösen und fertig, leider nicht. Es hängt an dem Ding wo man die Gurte reinsteckt fest, einer von den beiden lässt sie bewegen der andere ist fest, wie kann man das nun behebend...möglichst ohne Werkstatt?

...zur Frage

CD steckt im fest eingebauten Autoradio fest. Was tun?

Hallo,

in meinem Punto ist ein fest eigebautes Radio mit CD-Player. Auf einmal steckt eine selbst gebrannte CD darin fest und kommt nicht mehr raus, wenn ich auf den Eject Knopf drücke.

Ich habe auch schon versucht die CD rauszufummeln (Mit EC Karte usw.), was aber nicht gerade erfolgreich war =(

Sollte ich zu einer Werkstatt fahren oder kennt ihr noch andere Tricks? Was würde es bei einer Werkstatt ca kosten die CD da rauszuholen?

...zur Frage

Gurtschloss defekt am Auto toyota yaris p1?

Hey :(
Mein Gurt ist seit heute endgültig kaputt .
Vor einigen Monaten ist die plastikschale geplatzt , habe dies aber mit Klebeband fixiert , da ja die gurtfunktion noch funktionstüchtig war.
Heute rastete mein Gurt aber nicht mehr in die metallischiene in der plastikschale ein.
Zuvor gab es ab und so Hänger , dass man erst nochmal auf den roten Knopf drücken musste , bevor man einschnallen konnte . Jetzt geht es zwar rein aber es klickt halt nicht und ist nicht fixiert sondern locker .
Was kann ich selbst tun ?
Was kostet eine neue gurtbüchse.
Nur das Teil, dass unten am Sitz fixiert ist , ist defekt , der Gurt funktioniert !

Toyota yaris p1 , 2003 Bj 1,3 87ps

...zur Frage

Razer keyboard taste steckt fest?

Hallo,

ich habe ein Razer keyboard battlefield 4 edition ich war fuer eine woche weg von zuhause, als ich zuruck kam sagte mir mein bruder das die taste geschlagen hat (space taste) und sie jetzt fest steckt

kann man das reparieren oder ist es nutzlos jetzt? weil dieses + drinnen fest steckt und nicht raus kommt

Danke fuer hilfe

(sorry for bad German)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?