Gurte beim Maxi Cosi Tobi waschbar?

2 Antworten

Das wäre ja für einen Kindersitz schwachsinnig, wenn man die nicht abnehmen könnte. Aber wenn ich der Anleitung nichts steht ... Ich würde sie mit nassen Lappen oder Textilshampoo sauber machen.

ich würde auf einen lappen desinfektionsmittel tun und alles abwischen und dann mit wasser nachwischen Lg nina:)

Wie ich Gurte saubermachen kann wenn sie nicht abnehmbar sind ist mir schon klar! Vielen Dank für den Tip aber meine Frage war, ob Jemand weiß wie man sie abmontiert!

0

Gibt es akkubetriebene Gurtwickler?

Guten Morgen zusammen,

eigentlich muss es akkubetriebene Gurtwickler geben, da ich ja die Akku´s für Gurtwickler schon gefunden habe :-)

Jedoch bin ich heute entweder zu blöd um anständig zu googlen oder ich schlafe noch, denn ich finde die ganze Zeit nur Gurtwickler mit Netzteil...

Weiß jemand wo bzw. von welcher Marke ich akkubetriebene Gurtwickler finde oder hat bereits selbst damit Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank und liebe Grüße

Natalie

...zur Frage

Maxi-Cosi-Tobi Spieltisch? Wo bekomme ich den her?

Hallo, ich suche für unseren Maxi-Cosi-Tobi einen Spieltisch. Damit meine ich nicht den blauen aus Stoff sondern einen schwarzen. (Ich denke mal aus Kunststoff) Weiss jemand woher ich so etwas bekommen könnte? Auf der Maxi-Cosi Homepage gibt es ihn aber man hat keine näheren Informationen dazu, wie z. B. Bestellung, Material usw. In unseren Babyfachmärkten hatte ich auch kein Glück, genauso wenig Ebay.

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte

...zur Frage

wenn ein reisebus zum schulbus eingesetzt wird

Hi, wenn Ein reisebus als Schulbus eingesetzt wird MÜSSEN SICH DANN ALLE SCHÜLER ANSCHNALLEN???

...zur Frage

Autogurt in Halterung verdreht

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich einen Autogurt wieder beweglich bekomme? Ich kann mich nicht mehr anschnallen, weil sich der Gurt in dem teil, was ich in die Halterung einstecke, überschlagen hat, und der Gurt nun nicht mehr durchrutscht. Ich kann ihn zwar ganz wenig hin und her schieben, aber ich krieg den gurt nicht mehr auseinander geschlagen. Ich hoffe, ich habs verständlich erklären können. Gibt es da einen trick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?