Gurrender Vogel in der Nacht?

2 Antworten

Eule oder Taube. Bei uns ist seit neuestem eine Eule Abends im Garten. Hört sich so ähnlich an

14

Weißt du auch welche Eule oder Taube? 

0
17

Leider nicht :/ ich höre sie nur. Sie ist seit neuestem erst da

0

Klnnten nachtaktive Tauben sein :D

14

Für ne Taube etwas laut :D

0

Warum hört man seine eigene Stimme?

Also, warum hört man eigentlich seine eigene Stimme, wenn man über etwas nachdenkt?

Wie kommt es, dass man nicht die Stimme von jemand anderem hört, und ab welchem Alter fängt das eigentlich an?

Warum kann man über nichts denken, ohne dass man diese 'Stimme' im Kopf hört?

...zur Frage

Karienvogel gibt nachts komische Geräusche von sich?

Guten tag, Mein Vogel hat nur nachts, tagsüber ist gar nichts, komische Geräusche von sich gegeben. Es klingt wie ein Schnattern, ich kann es leider nicht beschreiben aber es ist KEIN knacken. Kann mir jemand sagen was das ist, wenn es nur nachts ist?

...zur Frage

Wie klingt meine Stimme für Andere?

Man selbst hört sich ja im Kopf auch selbst,wenn man etwas sagt, klingt meine Stimme für andere Leute anders als ich sie selbst höre?

...zur Frage

Welches Tier ist das?

Hey, ich wache in letzter Zeit öfters nachts auf weil irgendein Tier draussen Geräusche macht, es hört sich ähnlich an wie gekreische....weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann. Manchmal denkt man es wäre ein kleines Mädchen dass draussen kreischt :D Man hört es nur nachts, muss also wohl nachtaktiv sein. Vllt. eine Vogel/Eulenart oder so ??

...zur Frage

Ich kann auf meiner PS4 aufnehmen aber man hört mein Stimme nicht beim Mikrofonpegel hört man mich

Wenn ich in einer Lobby bin hört man mich genauso wie beim Mikrofonpegel da hört man meine Stimme perfekt ohne Störung doch wenn ich aufnehme hört man nichts

...zur Frage

Fliegen Vögel auch bei Nacht?

Gestern sah ich nachts um 3:00 Uhr einen Vogel fliegen. Ich dachte immer, nachts schlafen die Vögel. War das nur ein Zufall und der Vogel ist durch etwas aufgescheucht worden, lag das am Vollmond und er flog weil er durch diesen sehen konnte, wohin er flog oder ist es normal dass Vögel bei Nacht unterwegs sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?