Guro Hentai = geistig gestört?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja. Hängt davon ab wieso Du dazu mastubierst.

Wenn es einfach deswegen ist, weil es nackte Mädels sind, dann ist es eine andere Sache als wenn Dich gezielt die Kombination aus Gewalt, Blut und Sex anturnt.

Dann stellt sich nämlich die Frage ob Du generell eine starke Faszination zu Gewalt hast (Verstümmelung von Tieren, Menschen etc.) und diese auch ausleben willst.

DANN kann es schon sein, dass ein Gespräch mit einem Therapeuten nicht allzu schlecht wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seine Geheimnisse und Fantasien, das ist völlig okay. Die Gedanken sind frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMuffin1
07.02.2017, 13:51

Schon, aber etwas... naja widerlich ist es schon. Oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?