Guro Hentai = geistig gestört?

4 Antworten

Naja. Hängt davon ab wieso Du dazu mastubierst.

Wenn es einfach deswegen ist, weil es nackte Mädels sind, dann ist es eine andere Sache als wenn Dich gezielt die Kombination aus Gewalt, Blut und Sex anturnt.

Dann stellt sich nämlich die Frage ob Du generell eine starke Faszination zu Gewalt hast (Verstümmelung von Tieren, Menschen etc.) und diese auch ausleben willst.

DANN kann es schon sein, dass ein Gespräch mit einem Therapeuten nicht allzu schlecht wäre.

Jeder hat seine Geheimnisse und Fantasien, das ist völlig okay. Die Gedanken sind frei.

Schon, aber etwas... naja widerlich ist es schon. Oder nicht?

0
@MrMuffin1

Was man widerlich findet ist individuell verschieden, einige finden auch Oralverkehr widerlich. Beides ist eine Wertung.

0

Stell dir vor: Irgendso ein Japaner hockt vor dem PC und programmiert also erstellt einen Hentai. Bah?! Was ist das denn?

Wie kann man geistig gestört werden?

Ja die Frage ist vielleicht ein bisschen blöd haha aber wie kann man geistig gestört werden? also wie kann man sein gehirn/seine gedanken so sehr verstören, dass man irre wird? so dass man nicht mehr ganz bei verstand ist? was könnten ursachen für so erwas sein?

...zur Frage

Ähnliche Anime wie Devilman?

Moin :)

Ich habe vor ein paar Tagen die Devilman Serien durchgeguckt und was soll ich sagen... Ich finde den Anime echt gut. Ich würde mich freuen neue Empfehlungen zu bekommen, auch wenn sie Devilman nicht wirklich ähnlich sind aber Genren wie Splatter und Gewalt haben.

...zur Frage

ovid text

Heey, unser latein lehrer hat uns als tip für die schulaufgabe gegeben wir sollen die vokabeln für das sachfeld gewalt (tod/blut) und für das sachfeld mensch (Charaktereigenschaften/familie und Abstammung) lernen. Wisst ihr einen text von ovids metamorphosen der diese sachfelder beinhaltet oder zumindest eins davon?? :)

...zur Frage

Kann man blei Black Squad das blut ausstellen?

Kann man beim onlineshooter Black Squad das blut ausstellen?

...zur Frage

Was ist dieser User 666 bei YouTube und was hat es damit auf sich?

Ich habe eben von dem User 666 bei YouTube gehört, und auch, dass der irgendwie grausame Videos mit einen Virus macht. Kann mir jemand ( nicht in Fachsprache, sonst platzt mein Gehirn gleich :D ) mal richtig erklären, was dieser Mensch macht, woher er kommt, was das überhaupt ist, ob es ihn noch gibt, was passiert wenn ich die Seite aufrufe und so?

Bei guten Antworten gibt ein Danke von mir!

PS: Lasst die großen Horrorgeschichten weg, ich bin 12, und will nur mal wissen, was das ist :D

Danke!

...zur Frage

Wie kann es sein dass so viele Leute sadistisch sind?

Ich kapier einfach nicht, wie es sein kann, das es so viele Leute gibt, denen es Spaß macht Videos zu sehen, wo z.B. Gliedmaßen abgesägt werden ( WAS NICHT FAKE SONDERN ECHT IST!!!) mir wurden schon drei von solchen Videos geschickt, einmal von den dneproptrovsk maniacs, eins wo jemanden mit einer shotgun in den Kopf geschossen wurde und eins wo jemand lebendig verbrannt wurde. Mir wird immer total übel wenn ich sowas sehe. Wie kann es also sein, dass manche Leute Gefallen daran finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?