Gurkensüchtig esse nurnoch Gurken?

2 Antworten

Halte durch, Montag ist wieder Schule.

1

Danke ,ich versuche es !

0

Versuch mal ne Gurke zu essen das hilft ;)

Seit Pille keine Lust mehr auf Ungesund?

Hey
Ich nehme die Pille seit Sonntag und habe seitdem keinen Hunger/Lust auf Schokolade oder ähnliche Süßigkeiten. Ich ernähre mich jetzt nurnoch gesund weil ich das andere alles nicht mehr sehen kann! Ich miss sagen ich habe jetzt auch nicht jeden Tag ein Sack voll Süßes gegessen aber schon ziemlich was obwohl ich nicht wirklich dick bin (wiege 39 kilo) Ich sage nicht das ich das jetzt schlimm finde da das ja sehr gut für den Körper ist aber könnte das an der Pille liegen?

...zur Frage

jeden morgen 2eier mit gurken?

leute weil ich abnehmen will esse ich jeden Frühstück nur 2 eier ohne das Eigelb und mit gurken möchte echt abnehmen bin übergewichtig ist es gut jeden morgen 2 eier ohne eigelb und paar Scheiben gurken?

...zur Frage

Dürfen Wellensittiche Gurken essen?

Kann ich meinen Wellis Gurken geben?

...zur Frage

Abends Lust auf saure Gurken - bin nicht schwanger - Krankheitssymptom?

Seit Wochen habe ich abends Lust auf Gewürzgurken. 1-2 Stück esse ich dann und der Heißhunger darauf ist weg. Da ich nicht schwanger bin, (schlecht möglich in dem Alter ) habe ich überlegt, ob es vielleicht einen Mangel in meinem "körperlichen Haushalt " gibt oder ob etwas Krankhaftes dahinterstecken könnte.

Hat jemand eine Antwort für mich?

...zur Frage

Gurkenstrunk ohne Blatt. Gurke tot?

Ich habe heute einen Garten ausgemistet, den ich übernommen habe. Es wuchsen Gurken, welche ich gern behalten möchte. Leider bin ich bei der Arbeit auf den Trieb so ungünstig getreten, dass nurnoch der Strunk übrig ist mit einigen Seitenästen aber ohne Blätter. Muss ich nun die ganze Pflanze entfernen? Oder kann aus der Wurzel eneut getrieben werden?

...zur Frage

Gurkendiät?

Hallo würde gerne mit der Gurkendiät anfangen!!!Wie viel Kilo würde ich ungefähr in 5 Tagen abnehmen wenn ich jeden Morgen ein Brot mit Schnitzel esse und den Rest meines Tages nur mit Gurken ernähre???

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?