Gurkensalat - Wo kaufen? - Wie lange ist der ungefähr haltbar?

7 Antworten

Selbstgemacht schmeckt doch immer besser. Außerdem ist der doch in wenigen Minuten gemacht. Die im Supermarkt sind nicht halb so gut. Brauchst Du ein Rezept?

Den gibt es in den meisten großen Supermärkten. Ob der so gut ist, wie ein selbstgemachter, bezweifle ich allerdings.

nimm eine gurke, hobel sie klein bis du ganz dünne scheiben hast. dann einfach ein fertig pulver päckchen für salatsoße (dill passt meiner meinung nach am besten) dann mit etwas öl und sauerer sahne (wenn man will) zusammenrühren - fertig

woran kann man von außen sehen ob eine gurke gut ist?

vielleicht kennen von euch auch manche das problem das ihr gurken kauft und daheim aber merkt nachdem ihr sie geschält habt, dass die so wässrig sind und nicht gut schmecken.

jetzt habt ihr vielleicht einen tipp für mich, wie man von außen feststellen kann ob die gurke gut ist oder nicht?

...zur Frage

Wie mache ich einen leckeren Gurkensalat?

Ich will Gurkensalat.

...zur Frage

Ich suche den Weltbesten Gurkensalat nach Omas Rezept �?��?

Gurkensalat gesucht

...zur Frage

Wie lange ist Salami über MHD haltbar?

War vor zwei Wochen einkaufen und hab jetzt noch ne alte Salami gefunden^^. Sie ist noch zu, deshalb die Frage, wie lange sie geschlossen ungefähr haltbar ist?

...zur Frage

Schreien Gurken wirklich?

Hi, meine Lieben.:-* Wir hatten vor einiger Zeit Besuch von meiner Tante. Sie ist sehr krank und muss viele Tabletten nehmen, sonst redet sie sehr viel Müll. Sie hält sich oft Dinge ans Ohr und hört Stimmen. Das ist gruselig. Sie lebt auch in einem Heim. Einmal sagte sie, sie könnte Schreie hören und hielte sich eine Gurke (eine gelbe, asiatische, keine normale) an das Ohr. Dann hat sie auch geschrien. Seitdem kann ich das nicht mehr essen und habe selber schon mal mein Ohr rangehalten, aber ich höre gar nichts. Normalerweise redet sie viel seltsames Zeug, aber das wirkte irgendwie anders. Kann es sein das Gurken wirklich schreien? Machen das alle Gemüsesorten? Warum kann meine Tante sie hören und ich nicht?

...zur Frage

Sind Gurkenblätter essbar?

Die Blätter einiger Gemüsesorten sind ja essbar und sogar sehr lecker und gesund. Wie sieht es mit Gurken aus? Ich finde nirgends Informationen dazu. Gibt es vielleicht jemanden, der mit Gurkenblättern aufgewachsen ist oder ein altes Buch besitzt, in welchem genauere Infos stehen? Da die Blätter der meisten Sorten ziemlich stachelig sind, würde wahrscheinlich sowieso nur eine gekochte/eingelegte Form in Frage kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?