Gurkensaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Flüssigkeit schützt und nährt den Kern im inneren der Frucht und lässt ihm trotzdem Platz zum Wachsen

und? kann man das auch essen oder zu gelleshake umformen?

0
@Kiffy

Du isst es ja immer mit, wenn du Gurke isst. Wirst sie ja wohl kaum immer ausgetrocknet haben bislang? Glaube für einen Shake langt es nicht. müssten schon SEHR viele Gurken sein..außerdem...ob DAS schmeckt? Dann lieber eine eingelegte ganze Gewürzgurke kaufen.

0

Gurkensaft

danke

0

Bauchnabel riecht nach poloch und es kommt schwarzes Zeug raus?

Hallo mein Bauchnabel riecht nach poloch und wenn ich reinfasse kommt schwarzes Zeug wie Fussel raus, aber es sind keine. Hab ich eine krankheit? Auch meine furze riechen mega nach Durchfall. Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Wurm in saurer Gurke?

Hab eine sauer Gurke gegessen und es sah aus wie ein Wurm kann da was passieren da ich ihn leider mit gegessen habe..

...zur Frage

Entsafter Alu DDR. gegen Entsafter heute?

Hallo wir haben bis ich 10 war, jedes WE meine Großmutter, Haus mit Garten besucht. Im Sommer war Familientreffen um alles zu verarbeiten. Da gabs den Aluentsafter.

Da man mit 10 doch etwas mangelhafte Kenntnisse hat.

Wie wurde der beheizt, Im Waschhaus wo eingekocht wurde gab es ne alte Waschmaschine aber keine Art Kochplatte,  

Jetzt haben wir nach einem Todesfall (Familie) zugriff auf dem Riesen Garten nebenan. Apfelbäume, Birnen ich habe Sanddorn, Brombeeren. Ich hab nicht vor das vergammeln zu lassen und die Obstannahme stelle, wo der Onkel das immer gleich gegen Saftflaschen hingebracht hat ist geschlossen. ausgerechnet letztes Jahr.

Welcher schafft mehr? Die ich jetzt finde haben keine Literangabe wo man abschätzen was an Obst reingeht.

Egal was euch noch einfällt, Danke  

...zur Frage

Welchen Entsafter für Gelee?

Ich möchte Gelee machen. Welcher Entsafter ist da besser: ein Dampfentsafter oder ein "normaler" Entsafter

...zur Frage

Katze frisst nur das Gelee vom Katzenfutter?

Hallo zusammen, vielleicht kennt jemand das Problem.. Die Katze frisst nur das Gelee und die Fleischstückchen bleiben in der Schüssel und igendwie ist es doch am Sinn vorbei. Hat jemand eine Idee oder gibt es irgendwo nur das Gelee zukaufen??

...zur Frage

Gurke im After abgebrochen, was tun?

Was tun wenn eine Gurke im After abgebrochen ist, kommt die von alleine raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?