Gurkenkuchen.....

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Ernährung, backen, Küche)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, es ist möglich. 86%
Ja, es geht, und ich habs auch schonmal probiert! 6%
Nein, das is Blöddsinn und geht nicht! 6%
Nein, es geht nicht, habs schonmal probiert. 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es ist möglich.

Mach Apfelkuchen und leg statt Äpfeln Gurken drauf.

Oder ´nen leckeren Gemüseboden! ;-)

Ja, es ist möglich.

Lehne Dich an das Rezept des Zwiebelkuchen oder kredenze etwas mit Hefe oder besser Blätterteig... Dann nimmste ein paar Holzscheibchen, die Du Tage vorher im Knobiwasser abgekocht hast und backe sie diagonal veretzt ein... So der Kuchen dertig ist, ziehst Du in noch warmen Zustand die Holzscheiben raus und fügst dicke Gurkenscheiben ein, die Du in einer Salz - Knobilake aus Öl o. ä. gelegt hattest... Dann wünsche ich guten Appetit... Dieses "Rezept" habe ich noch nicht ausprobiert - wette, dass es gelingt !?

danke, ich werd mal schaun was sich machen lässt ;)

0
Ja, es ist möglich.

warum sollte es nicht möglich sein? nur ob es schmeckt ist eine andere sache! probier es einfach aus und dann wirst du sehen obs möglich ist oder nicht! viel spaß beim experimentieren!