Gurken kühl lagern also im Kühlschrank oder nicht?

7 Antworten

Schon mal an Bio Gemüse /Salat Produkte gerochen, können schon mal nach Mist riechen bzw. schmecken.

Außerdem ist nicht immer gesagt wo Bio darauf steht, ist Bio darin. Schmecken muss es, da ist es egal was es kostet.

Da Gurken in große Kühllager aufbewahrt werden sollten gekaufte Produkte nicht zu lang gelagert werden, sondern schnell verarbeiten. Im Winter kann man sie so lagern.

Haltbarkeitsdatum von sauren Gurken?

Hallo, wenn ein Glas saurer Gurken schonmal offen war und es seitdem im Kühlschrank gelagert wurde.... also jetzt höchstens 1 1/2 wochen, wie lange ist es dann haltbar???

also wie gesagt, schon geöffnet, kühl gelagert!

...zur Frage

katzenleckerlies DREAMIES - wie aufbewahren?

hallo,

meine Schwester hat eine Katze. Ab und zu besuche ich sie und bringe der Katze Dreamies mit. Nun steht auf der Verpackung, man soll die Leckerlies tocken und kühl lagern. Muss ich das dann im Kühlschrank lagern wenn sie einmal geöffnet wurden? Wenn ich das nicht im Kühlschrank aufbewahre, kann es dann sein, dass die Fisch/Fleisch Füllung dann verdirbt? Ich will der kleinen Mieze ja nicht schaden! Wer kennt sich da aus?

...zur Frage

Sesamöl aus dem Kühlschrank verwendbar?

Hallo ihr lieben,

ich hab vor einem halben Jahr Sesamöl gekauft und dieses aufgemacht. Aus unerklärlichen Gründen habe ich dieses Öl nach Abbruch in den Kühlschrank gestellt. Jetzt würde ich es gerne verwenden, aber da steht ja drauf „kühl und trocken“ lagern. Ich hatte es aber im Kühlschrank. Sollte ich es lieber jetzt nicht mehr verwenden?

...zur Frage

Kühl und trocken lagern --> Kühlschrank?

Ich habe mir ein Nahrungsergänzungsmittel mit Mineralien bestellt, auf dem u.a. steht: "Keep tightly closed in a cool and dry place"... auf der entsprechenden (deutschen) Website steht: "Nach Anbruch im Kühlschrank aufbewahren".

Nun frage ich mich: Kann man den Kühlschrank wirklich als einen "trockenen" Ort bezeichnen? Ist dort nicht eigentlich die Luftfeuchte relativ hoch?

Oder sollte man solche Tabletten dann lieber in einem einfachen, normalen Schrank in einem nicht zu warmen Raum lagern?

...zur Frage

Wie lange sind Eier im Kühlschrank haltbar?

Wie lange sind Eier nach Kaufdatum im Kühlschrank haltbar? Normale Eier, keine Bio sondern eben die für normale Menschen.^^

...zur Frage

Ernährungsergänzungsmittel (Kapsel,Zec+) kühl lagern?

Was heißt das genau? Reicht es das in meinen Schrank zu schmeißen oder eher im Kühlschrank zu legen ? (Sind Vitamin, Omega 3 (Kapseln) und Vitamin D3 Tropfen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?