Gurken für Pferde

2 Antworten

Wenn sogar das kranke Pony (Hufrehe?) die fressen darf, dann ein gesundes pferd auf jeden Fall. Wenn es das mag. Nicht zuviel, Gurken entwässern und verursachen Durchfall. Aber dann müsste Dein Pferd die schon in riesigen Mengen fressen.

Nein du kannst Gurken verfüttern

Reitbeteiligung, 'Problem' mit Besitzerin

Hei Leute, ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe,also meine Rb-Besitzerin hat mir vorhin eine Nachricht geschrieben nämlich in etwa soetwas: " Wäre es schlimm, wenn du diese woche garnicht hingehst, mir gehts nicht gut (psychisch) und ich denke Pferd weis nicht mehr genau wer besitzerin ist,deswegen möchte ich die ganze Woche hingehen..." Naja und jz wollt ich fragen was ihr dazu sagt, also das Pferd ist diese woche wahrscheinlich eh nicht reitbar, hat iwie eine entzündung an den hufen (weil die Besi ned vorsichtig genug war, nachdem sie Hufeisen runterbekommen hat!!^^) aber trotzdem würde ich halt gerne hingehen und mich einfach um das Pferd kümmern, ich meine immerhin zahle ich ja Geld dafür!! oder was sagt ihr dazu!? ist das iwie mies wenn ich ihr sage, dass ich das eigentlich nicht ok finde? (immerhin gehts ihr ja anscheinend nich so gut..)

Hoffe ihr könnt mir helfen!! Lg

...zur Frage

Nur Obst und (rohes) Gemüse essen?

Ist es irgendwie ungesund, wenn man mal ein paar Tage lang nur Obst und Gemüse zu sich nimmt? (v. a. Äpfel, Nektarinen, Ananas, Karotten, Gurken)

...zur Frage

Wie lebt sichs Ernährungsmässig als Fruttarier,also wenn man nur Früchte isst,von Nüssen bis Gurken,wobei ich da noch Wurzeln dazu nehmen würde wie Kartoffeln?

Das wäre nämlich die natürliche Ernährung der Menschen

...zur Frage

Dürfen Wellensittiche Gurken essen?

Kann ich meinen Wellis Gurken geben?

...zur Frage

Ernährung von Schafen

Ich wollte fragen was man Schafen denn so geben könnte. Vor meiner Schuke stehen nämlich ein paar schafe und der Besitzer hat meinen freunden und mir gesagt das wir die Schafe ruihg füttern dürfen. Jetzt die Frage: was dürfen wir denen denn geben? Brot? Äpfel? Karotten?

Lg minnimaus96

...zur Frage

Darf ich mein Hase Papprollen oder Klopapierrollen geben?

Mein Hase Snow isst Klopapier ist das gut für Sie oder nicht den ich habe sehr angst um Sie. Ich habe nämlich in das Klopapier Heu, Leckerlis, grün zeug und Karotten rein gemacht und zu geklappt und jetzt isst Sie das Klopapier.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?